Quiz
Wissen

QDH: Über dem Huber muss die Weisheit wohl grenzenlos sein

Badge Quiz

QDH #226: Über dem Huber muss die Weisheit wohl grenzenlos sein

Bild:
06.11.2022, 20:00
Mehr «Quiz»

Liebe Huberquizzer

Unser allerliebster Protagonist ist etwas müde heute. Das ist gefährlich. Dann gerät er ins Plaudern. Dabei muss ich heute pünktlich zum (viel zu seltenen) Gamerabend. Doch es kommt anders. Huber bringt das Quiz in wenigen Minuten hinter sich. Ohne Diskussionen, ohne zu murren und auch fast ohne Klagen. Ist das Hubers neue Nüchternheit? Müssen wir uns Sorgen machen?

Nein.

Ein Huber ändert sich nicht mehr. Der ist einfach. Ein Fels in der Brandung, die Eiche im Wind, dein Fixpunkt am Sonntagabend.

Hier kommt Quiz #226!

10 Fragen
QDH #226

Das ist die stärkste Taschenlampe der Welt. Spoiler: Sie ist HELL!

Video: watson/Lucas Zollinger
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
23 Leute, die den «perfekten» Moment festgehalten haben
1 / 25
23 Leute, die den «perfekten» Moment festgehalten haben
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Die «TikTok-Stimme» ist ein Roboter? Falsch gedacht!
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
24 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Minigei
06.11.2022 20:09registriert März 2020
Praktisch, wenn man am gesuchten See wohnt und in den 90er gross wurde😅

Ab in den 4er-Club 🥳 🥂
351
Melden
Zum Kommentar
24
11-Jährige findet Fossil von gigantischem Dino – Wissenschaft ist begeistert

Im Mündungsbereich des Flusses Severn in Grossbritannien sind Überreste eines gewaltigen Meeresreptils gefunden worden. Der Ichthyosaurier war womöglich mehr als 25 Meter, wie ein Forschungsteam im Fachjournal «Plos One» berichtet.

Zur Story