DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Badge Quiz

2020 ist endlich Geschichte, 2021 kann kommen – spiel das Quiz zum Jahreswechsel!

Bild: Shutterstock
Zum Jahresausklang und zur Einstimmung auf das neue Jahr gibt's hier ein kleines Quiz mit Wissenswertem rund um Silvester und Neujahr.
31.12.2020, 16:2201.01.2021, 17:11
Quiz

Das Jahr 2020 war nicht einfach für Journalisten – wie diese Fails beweisen

Video: watson/jah
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

So kann man Neujahr auch feiern ...

1 / 16
So kann man Neujahr auch feiern ...
quelle: epa/keystone / salvatore di nolfi
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

In Japan wird das Jahr mit einer Lachorgie abgeschlossen

Video: srf

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

33 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
lilie ❤ Bambusbjörn
31.12.2020 16:53registriert Juli 2016
Pünktlich zum Jahresende lande ich wieder im wohlvertrauten Viererclub... 😏

Tja, dann wünsche ich allen einen schönen Silvesterabend und - rutsched guet! 🤗🎉🍾
8213
Melden
Zum Kommentar
avatar
Maya Eldorado
31.12.2020 17:35registriert Januar 2014
Der Titel: "Das Jahr 2020 ist endlich Geschichte." Da haben wir noch ein paar Stunden vor uns und da kann noch viel passieren.
319
Melden
Zum Kommentar
33
Zeig, wie gut du Arnie kennst! Wer unter 7 Punkte holt, muss Ersatzbankdrücken

Geboren und aufgewachsen in Österreich zog er mit 21 Jahren in die USA, um Karriere zu machen. Und wie er das tat – erst als Bodybuilder, dann als Schauspieler und zuletzt als Politiker.

Zur Story