Quiz
Wissen

Verstehst du, wie Marie-Adèle hier Leute disst, die Tupperware benutzen?

Badge Quiz

Verstehst du, wie Marie-Adèle hier Leute disst, die Tupperware benutzen?

Bild: watson
Wir haben ja seit neustem ein Schwesterportal in der Romandie. Und bei denen gibt Marie-Adèle Copin in der Reihe «Copin comme cochon» allerhand Leuten Saures. Vielleicht gehörst du auch zu denen, über die sie herzieht?
01.05.2021, 15:0902.05.2021, 13:07
Daniel Huber
Folge mir
Mehr «Quiz»

>>> Hier geht's zum Video!

Schau dir das Video an – und dann schau, ob du wirklich alles verstanden hast. Hier im Quiz:

Quiz

Deutschschweiz vs. Romandie im Mundart-Quiz – welche dieser Wörter kennst du?

Video: watson/jeremy payne, yannik tschan, linda beciri
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Baroni isst
1 / 14
Baroni isst
quelle: facebook/obi / facebook/obi
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Watson Suisse Romande
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
46 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Texas_1
01.05.2021 15:36registriert April 2021
Wie soll man Essen denn sonst transportieren?
20712
Melden
Zum Kommentar
avatar
mehToleranz
01.05.2021 19:05registriert Oktober 2020
Zwei Fragen, die im Video leider unbeantwortet blieben:
-Was macht sie mit Resten?
-Was isst sie zum Mittagessen, wenn sie nicht zu Hause ist?
Leider vermute ich auf beide Fragen nicht sehr umweltfreundliche Antworten. Aber hauptsache über Leute lästern, die sich umweltfreundlich verhalten - echt unsympathisch!
15525
Melden
Zum Kommentar
avatar
MadPad
01.05.2021 18:09registriert Mai 2016
Endlich hat sich "On y va" doch noch für was gelohnt. Muss ich gleich François & Simone erzählen!
480
Melden
Zum Kommentar
46
Wie gut kennst du watson?
Finden wir es heraus.

Am 22. Januar 2014 hatte die Schweiz ein neues Newsportal. watson ging online. Seit dem sind zehn Jahre vergangen. Zeit für ein paar Fragen.

Zur Story