Schaun mer mal
Fussball

Der Zirkus ist ausgebrochen bei Galatasaray

Sneijder und drogba zaubern

Der Zirkus ist ausgebrochen bei Galatasaray

03.02.2014, 09:3703.02.2014, 10:24
Mehr «Schaun mer mal»

Ein richtiger Zirkus muss alles haben. Von Elefanten bis hin zu Clowns. Der türkische Spitzenklub Galatasaray Istanbul bietet zurzeit seinem Publikum eine der besten Varieté-Shows weltweit. Nachfolgend ein kleiner Ausschnitt aus dem Sonntagsprogramm, freundlich begleitet vom Bursaspor-Orchester. Zirkusdirektor ist übrigens der deutsche Magier Christoph Daum, der in seiner berühmtesten Nummer weisses Pulver verschwinden lassen konnte. 

Animiertes GIFGIF abspielen
In der Manege darf es nie an Humor fehlen. Zuständig ist dafür der weltberühmte holländische Clown Wesley Sneijder, der wieder einmal an seine Glanzzeiten von früher beim Inter Mailand-Zirkus erinnert. Hier zeigt er seinem Gegenspieler nicht die lange Nase, sondern den Rücken. Die Menge tobt.GIF: tumblr/31.media
Animiertes GIFGIF abspielen
Zwar mögen Clowns für ein heiteres Lachen sorgen, aber für offene Münder bei Gross und Klein sorgen immer noch die wilden Tiere. Und ein grosses, schweres Tier wie ein Elefant beeindruckt in der Manege noch jeden abgebrühten Vollprofi. Hier beweist Didier Drogba, der berühmteste Vertreter der Nationalmannschaft der Elfenbeinküste – die naheliegend Elefanten genannt werden – dass ein Elefantenbulle auch mit seinen Füssen Kunststücke aufführen kann. Wir wissen aus sicherer Quelle: Rolf Knie soll schon seine Fühler nach Istanbul ausgestreckt haben. (syl)GIF: YouTube/MrDado4Ever
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Hast du technische Probleme?
Wir sind nur eine E-Mail entfernt. Schreib uns dein Problem einfach auf support@watson.ch und wir melden uns schnellstmöglich bei dir.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!