17.06.2019, 10:4017.06.2019, 10:40
Eine stark alkoholisierte Autolenkerin hat in der Nacht auf Montag auf der Autobahn A1 bei Neuenhof AG einen Selbstunfall verursacht. Die 43-Jährige schlief am Steuer ein. Sie blieb unverletzt.
Ein Atemlufttest ergab einen Wert von 1.4 Promille Alkohol im Blut, wie die Aargauer Kantonspolizei mitteilte. Die Frau war kurz nach ein Uhr auf der A1 in Richtung Zürich unterwegs gewesen.
Bei Neuenhof kam sie rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen die Lärmschutzwand der Ausfahrt Neuenhof. Beim Unfall entstand Sachschaden am Auto und an der Lärmschutzwand. Die Polizei nahm der Frau den Führerausweis zu Handen des Strassenverkehrsamts ab. (aeg/sda)
Aktuelle Polizeibilder: Scheunenbrand in Siat
1 / 95
Aktuelle Polizeibilder: Lagergebäude durch Brand beschädigt
2.3.2020, Bremgarten (AG): Mehrere Feuerwehren rückten nach Bremgarten aus, nachdem ein Brand in einer Liegenschaft ausgebrochen war. Personen wurden keine verletzt. Die Kantonspolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.bild: kapo Aargau
Das könnte dich auch noch interessieren:
Nachdem der SVP-Nationalrat die alt Bundesrätin Doris Leuthard als «Huhn» bezeichnet hatte, forderte sie von ihm eine Entschuldigung. Ansonsten überlege sie sich rechtliche Schritte. Nun hat Imark einen offenen Brief verfasst, in dem er selbst eine Entschuldigung fordert.
Der Streit zwischen Christian Imark (SVP) und Doris Leuthard (Mitte) geht in eine nächste Runde: Im
Nebelspalter hat der SVP-Nationalrat einen Gastbeitrag mit dem Titel «Entschuldigen Sie sich, Frau Leuthard!» verfasst. Darin wirft er der ehemaligen Bundesrätin «schlimmste Fehlleistungen» in ihrem damaligen Amt vor und verlangt nun seinerseits eine Entschuldigung.