05.10.2021, 11:2205.10.2021, 17:12
Ein Piranha-Schützenpanzer der Armee ist am Dienstagmorgen in Walenstadt SG in ein Brückengeländer geprallt. Dabei erlitt ein Insasse des Panzers ein Schleudertrauma und musste ins Spital gebracht werden. Wie es genau zum Unfall kam, wird von der Militärpolizei abgeklärt.
Armeesprecher Daniel Reist bestätigte gegenüber der Nachrichtenagentur Keystone-SDA eine entsprechende Meldung von blick.ch.
Der Unfall geschah, als der vierachsige Piranha-Panzer auf der Hauptstrasse in Richtung Waffenplatz Walenstadt fuhr. Das Brückengeländer wurde beschädigt. Beim Verletzten handelt es sich um einen Angehörigen der Infanterie-Schule 11. (yam/sda)
So wird der Imfpstoff bei der Armee gelagert.
1 / 8
So wird der Imfpstoff bei der Armee gelagert.
Ein Mitarbeiter der Logistikbasis füllt eine Versandbox mit Trockeneis.
quelle: clemens laub
«Gleichstellung braucht es auch bei der Wehrpflicht» – So tickt Rekrutin Cécile Kienzi
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
Dass Sanija Ameti auf ein Bild von Maria und Jesus schoss, empörte viele Menschen und provozierte einen gewaltigen Shitstorm. Seither ist die GLP-Politikerin abgetaucht. Nun spricht sie über den verhängnisvollen Abend, die Reaktion ihrer Partei und eine grosse Überraschung.
Sie haben sich vor drei Monaten aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Jetzt melden Sie sich zurück. Warum gerade jetzt?
Sanija Ameti: Ich bin nicht mehr krankgeschrieben. Ich bin wieder in der Lage, meinen Verpflichtungen nachzugehen. Diese haben für mich einen hohen Stellenwert.
die Dinger rutschen auf nassem Asphalt unglaublich….
hoffe es geht allen bald wieder gut!