Schweiz
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Schweizer Lotto-Spieler gewinnt dank sechs Richtigen eine Million Franken



Die Schweiz ist um einen Lotto-Millionär oder eine -Millionärin reicher: Bei der Ziehung vom Samstag tippte jemand auf die sechs richtigen Nummern und gewann exakt eine Million Franken.

Bei der Glückszahl lag der Gewinner allerdings falsch, wie Swisslos mitteilte. Die Gewinnzahlen lauteten: 6, 7, 12, 17, 20 und 30. Die Glückszahl war die 1, die Replay-Zahl die 5.

Bei der nächsten Ziehung liegen 3.9 Millionen Franken im Jackpot. (egg/sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Themen

EU-Corona-Impfpass und ab in den Urlaub? So einfach wird es nicht

Badeanzug, Handtuch und Corona-Impfpass einpacken und dann in diesem Sommer nach Mallorca, Madeira oder Mykonos? Schön wär's. An diesem Donnerstag beraten die 27 EU-Staaten bei einem Videogipfel, ob und wie sie ein gemeinsames Dokument zum Nachweis von Corona-Impfungen einführen. Dass sie jetzt schon Privilegien wie einfacheres Reisen an einen solchen EU-Impfpass knüpfen, ist aber unwahrscheinlich.

Den Anstoss gab der Ministerpräsident des Urlauberlands Griechenland, Kyriakos Mitsotakis. Er …

Artikel lesen
Link zum Artikel