Schweiz
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Schweizer Lotto-Spieler gewinnt dank sechs Richtigen eine Million Franken



Die Schweiz ist um einen Lotto-Millionär oder eine -Millionärin reicher: Bei der Ziehung vom Samstag tippte jemand auf die sechs richtigen Nummern und gewann exakt eine Million Franken.

Bei der Glückszahl lag der Gewinner allerdings falsch, wie Swisslos mitteilte. Die Gewinnzahlen lauteten: 6, 7, 12, 17, 20 und 30. Die Glückszahl war die 1, die Replay-Zahl die 5.

Bei der nächsten Ziehung liegen 3.9 Millionen Franken im Jackpot. (egg/sda)

Abonniere unseren Newsletter

Abonniere unseren Newsletter

Themen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Waffenexporte, CO2-Gesetz, Migration – die 7 wichtigsten Geschäfte der Wintersession 

Bald haben die Spekulationen ein Ende: National- und Ständerat entscheiden in der Wintersession, wer die Nachfolge von FDP-Bundesrat Johann Schneider-Ammann und CVP-Bundesrätin Doris Leuthard antritt.

Die Würfel fallen am 5. Dezember, dem Mittwoch der zweiten Sessionswoche. Nach letzten nächtlichen Absprachen tritt die Vereinigte Bundesversammlung um 8 Uhr zusammen. Weil Leuthard das amtsältere Bundesratsmitglied ist, wird ihre Nachfolge zuerst bestimmt.

Wen sie offiziell ins Rennen schicken, …

Artikel lesen
Link to Article