Schweiz
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Schweizer Lotto-Spieler gewinnt dank sechs Richtigen eine Million Franken

05.03.16, 19:16


Die Schweiz ist um einen Lotto-Millionär oder eine -Millionärin reicher: Bei der Ziehung vom Samstag tippte jemand auf die sechs richtigen Nummern und gewann exakt eine Million Franken.

Bei der Glückszahl lag der Gewinner allerdings falsch, wie Swisslos mitteilte. Die Gewinnzahlen lauteten: 6, 7, 12, 17, 20 und 30. Die Glückszahl war die 1, die Replay-Zahl die 5.

Bei der nächsten Ziehung liegen 3.9 Millionen Franken im Jackpot. (egg/sda)

Hol dir die App!

Brikne, 20.7.2017
Neutrale Infos, Gepfefferte Meinungen. Diese Mischung gefällt mir.

Abonniere unseren Daily Newsletter

Themen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Auch du, Broulis? Russlandreisen des Waadtländer Finanzdirektors werden untersucht

Die umstrittenen Russlandreisen des Waadtländer Finanzdirektors Pascal Broulis haben ein juristisches Nachspiel. Nach einer Befragung von Broulis im Grossen Rat ist die Generalstaatsanwaltschaft der Ansicht, dass eine Voruntersuchung eingeleitet werden muss.

Drei Waadtländer Linksaussen-Politiker haben in einem Brief an den Generalstaatsanwalt vom (gestrigen) Mittwoch den Verdacht geäussert, dass der Geschäftsmann Frederik Paulsen und sein Biopharma-Unternehmen Ferring von seiner …

Artikel lesen