19.05.2015, 08:5119.05.2015, 09:05
Die Autobahn A1 zwischen Murten FR und Yverdon-les-Bains VD ist seit Mitternacht in beiden Richtungen gesperrt. Grund dafür ist ein Stromausfall in zwei Tunnels bei Murten.
Dies teilte der Verkehrsdienst Viasuisse mit. Demnach dauern die Reparaturarbeiten auf dem Streckenabschnitt bis voraussichtlich um 18 Uhr. Ein Teil der elektrischen Einrichtung muss ersetzt werden. Der Verkehr wird auf die Hauptstrasse zwischen Meyriez FR und Murten umgeleitet, was gemäss Viasuisse einen Stau zur Folge hatte. (wst/sda)
Das könnte dich auch noch interessieren:
Die TikTok-Creatorin Sophia (20) aus Zürich ist eine Freundin der jungen Frau, die in Marokko vor zwei Wochen nach einem Hundekratzer an Tollwut gestorben ist. In einem Video arbeitet sie den Fall nun auf und will über die gefährliche Krankheit und den Umgang mit streunenden Tieren aufklären.
Ende Juni verstarb in Marokko eine Schweizerin, nachdem sie von einem streunenden Hund gekratzt und mit Tollwut angesteckt worden war. Die Krankheit bedeutet für Menschen oft das Todesurteil.