Schweiz
Auto

Stromausfall im Tunnel: A1 zwischen Murten und Yverdon bis am Abend gesperrt

Stromausfall im Tunnel: A1 zwischen Murten und Yverdon bis am Abend gesperrt

19.05.2015, 08:5119.05.2015, 09:05

Die Autobahn A1 zwischen Murten FR und Yverdon-les-Bains VD ist seit Mitternacht in beiden Richtungen gesperrt. Grund dafür ist ein Stromausfall in zwei Tunnels bei Murten.

Dies teilte der Verkehrsdienst Viasuisse mit. Demnach dauern die Reparaturarbeiten auf dem Streckenabschnitt bis voraussichtlich um 18 Uhr. Ein Teil der elektrischen Einrichtung muss ersetzt werden. Der Verkehr wird auf die Hauptstrasse zwischen Meyriez FR und Murten umgeleitet, was gemäss Viasuisse einen Stau zur Folge hatte. (wst/sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Eine neue Wahlkampfwaffe bringt Aussenseiter an die Macht – auch die SVP ist interessiert
Alle paar Jahre verändern neue Technologien die Kunst der Wählergewinnung. Nun zeichnet sich der nächste Trend ab.
Üblicherweise sorgen US-Präsidentschaftswahlen für eine Revolution von Wahlkampfstrategien. Im Jahr 2007 setzte der damals unbekannte Senator Barack Obama im Vorwahlkampf der Demokraten auf eine Facebook-Kampagne, die ihm bald ein Following von 250’000 Menschen bescherte. Der damalige Aussenseiter schlug damit überraschend die haushohe Favoritin Hillary Clinton mit ihren nur 3200 Facebook-Freunden – und später auch seinen republikanischen Gegenkandidaten John McCain.
Zur Story