Schweiz
Basel

Glück im Unglück für drei Frauen bei Selbstunfall in Basel

Glück im Unglück für drei Frauen bei Selbstunfall in Basel

11.07.2015, 09:1211.07.2015, 16:21
Mehr «Schweiz»

Drei Frauen haben in der Nacht auf Samstag bei einem Selbstunfall in Basel Glück im Unglück gehabt. Bei einem Selbstunfall der 21-jährigen Fahrzeuglenkerin war ihr Auto in den rechts neben der Fahrbahn verlaufenden Fluss Wiese geraten.

Bild
Bild: Kapo BS

Alle drei weiblichen Fahrzeuginsassen hatten sich beim Eintreffen der Polizei bereits aus dem vollständig unter Wasser stehenden Fahrzeug retten können, wie die Kantonspolizei Basel-Stadt mitteilte. Dabei waren ihnen Passanten zu Hilfe geeilt.

Die drei Frauen kamen mit einem Schock und leichten Verletzungen davon. Für die Bergung des Unfallfahrzeugs wurde die Berufsfeuerwehr mit einem Löschboot zugezogen. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Nur 9 Monate im Amt: UBS-Boss Ermotti streicht Monster-Bonus für 2023 ein
UBS-Chef Sergio Ermotti hat mit seiner Rückkehr zur Grossbank ordentlich mehr Lohn kassiert. Für neun Monate 2023 verdiente er 14,4 Millionen Franken.

Für UBS-Chef Sergio Ermotti hat sich die Rückkehr zur Grossbank auch mit Blick auf den Gehaltscheck gelohnt. Überhaupt verdienten die Top-Kader und Verwaltungsräte der UBS deutlich mehr.

Zur Story