Schweiz
Bern

Rosshäusern BE: Arbeiter auf Tunnelbaustelle tödlich verunglückt

Rosshäusern BE: Arbeiter auf Tunnelbaustelle tödlich verunglückt

29.01.2016, 20:2630.01.2016, 09:47

Auf der Baustelle im Bahntunnel bei Rosshäusern im Kanton Bern ist am Freitag ein Mann tödlich verunglückt. Der Mann, der auf der Baustelle arbeitete, wurde gemäss ersten Erkenntnissen von einem rückwärts fahrenden Lastwagen überfahren.

Das teilten die zuständige Staatsanwaltschaft und die Berner Kantonspolizei mit. Der 46-jährige Mann aus dem Kanton Bern starb am Unfallort an seinen Verletzungen. Sofort eingeleitete Rettungsmassnahmen blieben erfolglos.

Zur Klärung des genauen Unfallhergangs sowie der Ursache wurde eine Untersuchung eingeleitet. Der Unfallort liegt auf dem Gebiet der Gemeinde Mühleberg BE.

(sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Wohnungsbrand in Kradolf TG: 2 Personen von Balkon gerettet – 2 Katzen sterben
Bei einem Brand in einem Mehrfamilienhaus in Kradolf TG sind am Freitag zwei Personen wegen Verdachts auf Rauchgasvergiftung zur Kontrolle ins Spital gebracht worden. Die Feuerwehr konnte zwei Personen von einem Balkon retten und den Brand im dritten Stock löschen.
Zur Story