Schweiz
Blaulicht

Die Polizei sucht diese Männer

Fette Beute 
1 / 5
Raubüberfall in Zug.
Drei Unbekannte haben am 3. November in Zug eine Bijouterie überfallen.
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Die Polizei sucht diese Männer

Drei bewaffnete Männer haben am Dienstag in der Stadt Zug eine Bijouterie überfallen. Sie erbeuteten mehrere Dutzend Uhren. Die Polizei fahndet nach den Räubern.
04.11.2014, 22:0605.11.2014, 12:42
Mehr «Schweiz»

Die drei Täter betraten das Geschäft am Kolinplatz in Zug am Dienstagnachmittag. Sie überwältigten den Bijoutier, bedrohten ihn mit einer Faustfeuerwaffe und fesselten ihn, wie die Zuger Strafbehörden mitteilen. Die Räuber stahlen mehrere Dutzend Uhren aus dem Premiumsegment und flohen. Mehrere Polizisten nahmen nach der Tat mit einem Bluthund einer Fährte auf. Sie brachte keinen Erfolg. 

Deshalb leitete die Zuger Polizei eine grosse Fahndung nach den Räubern ein. Gesucht werden drei Männer im Alter von 20 bis 25 Jahren. Einer der Täter trug eine gelbschwarz karierte Kapuzenjacke, einer eine markante Sonnenbrille und ein weiterer eine graue Kapuzenjacke. 

Die Polizei bittet Zeugen um Hinweise. 

(feb) 

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1
Verwaltungsgericht verhängt Zwangsmedikation für Straftäterin: Sie tötete ihren Sohn

Einer 35-jährigen Frau aus Kamerun, die im Wahn ihren eigenen Sohn umbrachte, dürfen zwangsweise Medikamente verabreicht werden. Dies hat das Zürcher Verwaltungsgericht entschieden. Kriminalitätsrisiken dürften bei Ausschaffungen nicht exportiert werden.

Zur Story