Schweiz
Blaulicht

Junge Frau tot in Tessiner Hotel gefunden

Junge Frau tot in Tessiner Hotel gefunden

09.04.2019, 18:51
Mehr «Schweiz»

In einem Hotel in Muralto bei Locarno ist am Dienstagmorgen eine junge Frau tot aufgefunden worden. Ermittlungen zu den Umständen, unter denen die Frau ums Leben kam, wurden aufgenommen.

Der Alarm zum Leichenfund war am Morgen eingegangen. Ein ausgerücktes Rettungsteam habe nur noch den Tod der jungen Frau feststellen können, hiess es in einer Mitteilung der Kantonspolizei. Die Tote befand sich im Bad eines Hotelzimmers.

Gemäss Informationen des Tessiner Radios und Fernsehens (RSI) ist die Tote eine deutsche Touristin, die zusammen mit ihrem Freund in dem Hotel übernachtete.

Polizei und Staatsanwaltschaft teilten dazu lediglich mit, ein 29-jähriger Deutscher mit Wohnsitz im Kanton Zürich habe das Zimmer mit der Frau geteilt. Die Ermittler hätten ihn zur Überprüfung angehalten. Die Angelegenheit sei heikel, hiess es in der Mitteilung. Deshalb würden keine weiteren Angaben gemacht. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Wie du dir einen Städtetrip vorstellst – und wie er ist
1 / 16
Wie du dir einen Städtetrip vorstellst – und wie er ist
Deine Vorstellung darüber, wie das Wetter sein wird.
Auf Facebook teilenAuf X teilen
17 Tote bei Hotelbrand in Neu-Delhi
Video: srf
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Koch packt aus: «Keiner meiner Freunde aus der Berufsschule arbeitet noch auf dem Beruf»

Der Stress begann bereits in meiner ersten Arbeitswoche: Ich musste während sechs Tagen 60 Stunden arbeiten. Damals war ich 15 Jahre alt. Aber ich muss sagen, irgendwie fand ich es cool. Es war alles so aufregend – eine neue, absurde Welt. Obwohl ich so viel arbeiten musste, machte es mich glücklich. Zunächst.

Zur Story