Schweiz
Blaulicht

Tötungsdelikt von Laupen: Polizei verhaftet einen Mann

Tötungsdelikt von Laupen: Polizei verhaftet einen Mann

15.01.2016, 15:5315.01.2016, 17:14

Nach der Tötung eines älteren Ehepaars in Laupen Mitte Dezember tappten die Ermittler lange im Dunklen. Jetzt hat die Kantonspolizei Bern mitgeteilt, dass im Zuge der Ermittlungen Anfang diese Woche ein Mann festgenommen worden war. Am Donnerstag wurde der Mann in U-Haft versetzt. Ob und inwiefern der Schweizer eine Rolle im Zusammenhang mit der Tat spielt, werde nun untersucht, so die Kantonspolizei in der Medienmitteilung. (wst)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Dicke Luft wegen Dürre: So wollen die Grünen der SVP Bauern abwerben
In einem offenen Brief äussern Landwirte harsche Kritik am Bauernverband. Die Grünen reagieren und machen den dürregeplagten Bauern ein Angebot.
Die anhaltende Trockenheit lässt Felder und Weiden verdorren – und macht politische Gräben in der Landwirtschaft sichtbar. «Schluss mit dem Schweigen, setzt euch für uns ein!» Mit deutlichen Worten wandten sich Bäuerinnen und Bauern diese Woche in einem offenen Brief an den Bauernverband.
Zur Story