Schweiz
Blaulicht

Tötungsdelikt von Laupen: Polizei verhaftet einen Mann

Tötungsdelikt von Laupen: Polizei verhaftet einen Mann

15.01.2016, 15:5315.01.2016, 17:14

Nach der Tötung eines älteren Ehepaars in Laupen Mitte Dezember tappten die Ermittler lange im Dunklen. Jetzt hat die Kantonspolizei Bern mitgeteilt, dass im Zuge der Ermittlungen Anfang diese Woche ein Mann festgenommen worden war. Am Donnerstag wurde der Mann in U-Haft versetzt. Ob und inwiefern der Schweizer eine Rolle im Zusammenhang mit der Tat spielt, werde nun untersucht, so die Kantonspolizei in der Medienmitteilung. (wst)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Anwältin fordert Freispruch für Zürcher Influencer Travis the Creator
Ihr Mandant sei kein mehrfacher Vergewaltiger. Die Anwältin des beschuldigten Fashion-Influencers «Travis the Creator» hat am Montag vor Bezirksgericht Zürich einen vollen Freispruch für den 30-Jährigen gefordert.
«Das ist keineswegs einer der grössten Me-Too-Fälle der Schweiz, sondern eine Hetzjagd», sagte die Anwältin in ihrem Plädoyer. Die Anzeigen wegen Vergewaltigung seien erst eingegangen, nachdem ein angebliches Opfer ein Video auf Instagram gepostet habe.
Zur Story