Schweiz
Blaulicht

Tötungsdelikt von Laupen: Polizei verhaftet einen Mann

Tötungsdelikt von Laupen: Polizei verhaftet einen Mann

15.01.2016, 15:5315.01.2016, 17:14

Nach der Tötung eines älteren Ehepaars in Laupen Mitte Dezember tappten die Ermittler lange im Dunklen. Jetzt hat die Kantonspolizei Bern mitgeteilt, dass im Zuge der Ermittlungen Anfang diese Woche ein Mann festgenommen worden war. Am Donnerstag wurde der Mann in U-Haft versetzt. Ob und inwiefern der Schweizer eine Rolle im Zusammenhang mit der Tat spielt, werde nun untersucht, so die Kantonspolizei in der Medienmitteilung. (wst)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Resultate am Sonntag: Die Stadt Bern ist gleich zweimal die extremste Gemeinde der Schweiz
Die Schweiz hat abgestimmt und dabei alle drei Initiativen mehr oder weniger deutlich verworfen. Angenommen wurden der Gegenvorschlag der Bargeld-Initiative und die Individualbesteuerung. Die Stimmbeteiligung war schweizweit ziemlich hoch, doch eine Walliser Gemeinde schiesst den Vogel ab: Hier sollen 100 Prozent der Stimmenden (über 3000 Personen) zur Urne gepilgert sein.
Zur Story