Schweiz
Blaulicht

Tötungsdelikt von Laupen: Polizei verhaftet einen Mann

Tötungsdelikt von Laupen: Polizei verhaftet einen Mann

15.01.2016, 15:5315.01.2016, 17:14

Nach der Tötung eines älteren Ehepaars in Laupen Mitte Dezember tappten die Ermittler lange im Dunklen. Jetzt hat die Kantonspolizei Bern mitgeteilt, dass im Zuge der Ermittlungen Anfang diese Woche ein Mann festgenommen worden war. Am Donnerstag wurde der Mann in U-Haft versetzt. Ob und inwiefern der Schweizer eine Rolle im Zusammenhang mit der Tat spielt, werde nun untersucht, so die Kantonspolizei in der Medienmitteilung. (wst)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Deutsche Bahn irritiert: Zugsausfälle sollen an Blitz liegen – laut Kachelmann unmöglich
Die Deutsche Bahn begründet die massiven Verspätungen und Zugsausfälle vom Samstag im süddeutschen Raum und in Basel mit einem Blitzeinschlag. Das hat Vorteile für die Bahn.
Der Tag beginnt in Basel – wie oft bei der Deutschen Bahn (DB) – mit einer Negativmeldung. Die Abfahrt des ICE 200 nach Hamburg, fahrplanmässig um 9.16 Uhr, verspäte sich um 20 Minuten, steht an der Anzeigetafel. Im Zug klärt die Zugführerin mit einer Durchsage auf: Der Lokführer sei wegen Problemen auf dem deutschen Netz noch nicht in Basel. Sobald er eintreffe und sich eingerichtet habe, gehe es los.
Zur Story