Schweiz
Blaulicht

Tötungsdelikt von Laupen: Polizei verhaftet einen Mann

Tötungsdelikt von Laupen: Polizei verhaftet einen Mann

15.01.2016, 15:5315.01.2016, 17:14

Nach der Tötung eines älteren Ehepaars in Laupen Mitte Dezember tappten die Ermittler lange im Dunklen. Jetzt hat die Kantonspolizei Bern mitgeteilt, dass im Zuge der Ermittlungen Anfang diese Woche ein Mann festgenommen worden war. Am Donnerstag wurde der Mann in U-Haft versetzt. Ob und inwiefern der Schweizer eine Rolle im Zusammenhang mit der Tat spielt, werde nun untersucht, so die Kantonspolizei in der Medienmitteilung. (wst)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Handicap seit Geburt: Hochseilartist Freddy Nock hätte stürzen müssen
Freddy Nock balancierte ohne Sicherung in schwindelerregender Höhe. Das ist umso erstaunlicher, wenn man weiss: Sein Gleichgewichtssinn war gestört. Das zeigen medizinische Untersuchungen, die erst jetzt nach seinem Tod öffentlich werden.
Gerade mal 18 Millimeter breit war das Stahlseil, kaum breiter als ein Daumennagel. Gespannt war es zwischen zwei Gipfeln: zwischen dem Biancograt (3532 m) am Piz Bernina und dem Piz Prievlus (3582 m). In der Mitte des Seils ging es 1000 Meter in den Abgrund. Darüber balancierte der Artist Freddy Nock im März 2015.
Zur Story