Wer hat am Montagmorgen diese vier gefährlichen Nagelbretter auf dem Pannenstreifen der A3 bei Möhlin AG deponiert?Bild: Kapo AG
Auf einem Pannenstreifen der A3 bei Möhlin AG sind am Montagmorgen vier mit langen Schrauben versetzte Holzbretter entdeckt worden. Die Polizei konnte diese sicherstellen, ohne dass ein Unfall geschah.
Die vier Nagelbretter wurden kurz nach 5.00 Uhr von einem Autofahrer entdeckt und der Kantonspolizei Aargau gemeldet. Wer die Objekte dort abgelegt hat und mit welchem Zweck dies geschah, ist noch nicht bekannt.
Die Kantonspolizei nahm gemäss eigenen Angaben Ermittlungen auf und sucht Personen, die sachdienliche Hinweise geben können. (az)
Aktuelle Polizeibilder: Zu viel Schnee im Flachland
1 / 95
Aktuelle Polizeibilder: Lagergebäude durch Brand beschädigt
2.3.2020, Bremgarten (AG): Mehrere Feuerwehren rückten nach Bremgarten aus, nachdem ein Brand in einer Liegenschaft ausgebrochen war. Personen wurden keine verletzt. Die Kantonspolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.
bild: kapo Aargau
Das könnte dich auch noch interessieren:
Eine randalierende Person hat am Donnerstagmittag an der Basler Burgfelderstrasse einen Polizei-Grosseinsatz ausgelöst. Die Polizei konnte den 33-jährigen Mann anhalten. Drittpersonen waren nicht gefährdet, wie die Basler Staatsanwaltschaft der Nachrichtenagentur Keystone-SDA mitteilte.