Schweiz
Blaulicht

Vier Nagelbretter auf A3-Pannenstreifen bei Möhlin AG deponiert

Vier Nagelbretter auf A3-Pannenstreifen bei Möhlin AG deponiert

08.04.2019, 12:10
Mehr «Schweiz»
Wer hat am Montagmorgen diese vier gefährlichen Nagelbretter auf dem Pannenstreifen der A3 bei Möhlin AG deponiert?
Wer hat am Montagmorgen diese vier gefährlichen Nagelbretter auf dem Pannenstreifen der A3 bei Möhlin AG deponiert?Bild: Kapo AG

Auf einem Pannenstreifen der A3 bei Möhlin AG sind am Montagmorgen vier mit langen Schrauben versetzte Holzbretter entdeckt worden. Die Polizei konnte diese sicherstellen, ohne dass ein Unfall geschah.

Die vier Nagelbretter wurden kurz nach 5.00 Uhr von einem Autofahrer entdeckt und der Kantonspolizei Aargau gemeldet. Wer die Objekte dort abgelegt hat und mit welchem Zweck dies geschah, ist noch nicht bekannt.

Die Kantonspolizei nahm gemäss eigenen Angaben Ermittlungen auf und sucht Personen, die sachdienliche Hinweise geben können. (az)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Aktuelle Polizeibilder: Zu viel Schnee im Flachland
1 / 95
Aktuelle Polizeibilder: Lagergebäude durch Brand beschädigt
2.3.2020, Bremgarten (AG): Mehrere Feuerwehren rückten nach Bremgarten aus, nachdem ein Brand in einer Liegenschaft ausgebrochen war. Personen wurden keine verletzt. Die Kantonspolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.
bild: kapo Aargau
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Das könnte dich auch noch interessieren:
3 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
HansDampf
08.04.2019 14:03registriert Februar 2014
Wow, immer wenn man denkt, dümmer gehts nimmer, versteht das jemand als Herausforderung...
301
Melden
Zum Kommentar
avatar
dechloisu
08.04.2019 16:19registriert November 2016
was ist mit den Leuten da draussen nur los
281
Melden
Zum Kommentar
3
4-Tage-Woche: Erstes grosses Pilotprojekt in der Schweiz
Immer mehr Länder und Unternehmen testen die 4-Tage-Woche. Nun soll bald auch in der Schweiz ein gross angelegtes Pilotprojekt beginnen. Das Wichtigste zu den bisherigen Erkenntnissen, zur 4-Tage-Woche weltweit und in der Schweiz.

Vier Tage in der Woche arbeiten, drei Tage pausieren – und trotzdem 100 Prozent des Lohnes erhalten: Für viele klingt das zu gut, um wahr zu sein. Und trotzdem ist die 4-Tage-Woche seit einiger Zeit auf dem Vormarsch.

Zur Story