Schweiz
Blaulicht

Schweizer Auto in Horrorunfall in Deutschland verwickelt

Zwei Tote und drei Verletzte

Schweizer Auto in Horrorunfall in Deutschland verwickelt

22.06.2014, 23:5623.06.2014, 09:14
Mehr «Schweiz»

Der Unfall im deutschen Rottenburg ereignete sich am Sonntagabend um 17.50 Uhr. Dabei prallten ein Mini Cabrio und ein Audi mit Schweizer Kennzeichen frontal ineinander. Der 20-jährige Lenker des Minis und ein 14-jähriger Mitfahrer wurden gemäss Medienberichten tödlich verletzt. Die Beifahrerin im Mini, eine 16-jährige Frau, wurde schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht. 

Die drei Personen im Audi wurden gemäss Polizeiangaben ebenfalls schwer verletzt und mussten ins Krankenhaus gebracht werden. 

Warum es zum Unfall gekommen ist, ist noch nicht bekannt. Gemäss Polizeiangaben geriet der Mini nach links in den Gegenverkehr und stiess dort mit dem in der Schweiz zugelassenen Audi zusammen. Der Sachschaden wird auf 40'000 Euro beziffert. (meg)

Mehr zum Thema

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
    Auto brennt in Zürcher Kreis 9 aus – 2 Personen flüchten auf Töff

    Im Zürcher Kreis 9 ist am Dienstag gegen 17.30 Uhr ein geparktes Auto ausgebrannt. Zuvor war es laut Stadtpolizei zu einem «Vorfall» zwischen zwei Personen auf einem Motorrad und diesem Auto auf der Baslerstrasse, Höhe Letzipark, gekommen.

    Zur Story