Schweiz
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Kantönligeischter – «Geheimnisse»

Le petit Jura faire le dessin.



ImageImageImageImage

Sie sind nicht allein … die Kantönligeischter

Kantönligeischter – «Dingswalden»

Link to Article

Kantönligeischter – «The Weirdos»

Link to Article

Kantönligeischter – «Geheimnisse»

Link to Article

Kantönligeischter – «Le Trique Magique»

Link to Article

Kantönligeischter – «Die Armutsschere»

Link to Article

Kantönligeischter – «Wortspiele»

Link to Article

Kantönligeischter – «Mobbing»

Link to Article

Kantönligeischter – «Resting Bitch Face»

Link to Article
Alle Artikel anzeigen
Alle Artikel anzeigen

Rafi Hazera

Rafi Hazera ist Grafiker, Comedian, Zürcher und das Herrchen des Zukkihundes. Rafi ist extrem schön. Und auch weise. Das ist Allgemeinwissen. Und er hat den Text für dieses Kästli natürlich nicht selber geschrieben. Wenn ihn jemand fragt, warum sein Blog auf watson «Hipsterlitheater» heisse, obwohl er gar nicht immer über Hipster blogge, dann lacht Rafi laut und sagt der Person, dass ihm ihre Meinung völlig schnurz sei und er manchmal auch an die S-Bahn-Türe lehne, obschon dies ausdrücklich nicht erwünscht wird. So ein ungehobelter Rowdy ist er nämlich. 
Rafi Hazera auf Twitter
Rafi Hazera auf Facebook
Sein Zukkihund auf Facebook
Rafi macht Comedy in der Zukunft

Image

Rafi erklärt dem Zukkihund die Welt. Erfolglos.

Abonniere unseren Newsletter

Abonniere unseren Newsletter

9
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
9Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Evangelina 27.11.2015 23:37
    Highlight Highlight Herrlich!! Ich liebs eifach!! Bitte no ganz viel meeehr devo... 😍 danke Raffi!!
    24 1 Melden
  • Sajon 27.11.2015 21:33
    Highlight Highlight Wieso isch da so guet? 😂😂
    17 1 Melden
  • Mafi 27.11.2015 21:25
    Highlight Highlight Caught me totally...
    User Image
    38 2 Melden
  • SVRN5774 27.11.2015 20:58
    Highlight Highlight Ich versteh zwar kein französisch, aber musste tritzdem lachen lol xD
    13 5 Melden
  • Calvin Watsn 27.11.2015 17:10
    Highlight Highlight Das Highlight des Tages 😂😂👏🏻😂👏🏻👏🏻
    31 1 Melden
  • saaam 27.11.2015 16:53
    Highlight Highlight Ich hoffe, dass diese Kantönligeischter-Serie nie endet!!
    62 1 Melden
  • Gobinha_ 27.11.2015 16:51
    Highlight Highlight il va le Bach ab..köschtlich..thx Rafi
    43 1 Melden
  • Sveitsi 27.11.2015 16:31
    Highlight Highlight 😂
    25 1 Melden
  • Guipri 27.11.2015 16:29
    Highlight Highlight Du retisch mir dä Tag Rafi, vo Herze danke ❤️ 😂
    33 1 Melden

Wenn nicht mehr alles Ski fährt: Warum es im Wintersport ein Umdenken braucht

Eine neue Studie sagt, dass sich Berggebiete vom Schneesport emanzipieren müssen. Schweiz Tourismus probiert es jetzt mit einer neuen Kampagne, die direkt auf die Familien zielt.

Es war der Skisport, der dem Wintertourismus eine Wachstumsexplosion ermöglichte. Nach den Fünfzigerjahren schienen Ski und Winter ohne einander nicht mehr denkbar. Alles fuhr Ski in den Sechzigern, die Zahl der Seilbahnen vervielfachte sich, in den Neunzigern wurden in den Alpen acht von zehn Tourismusfranken im Winter verdient. Doch 2018 behaupten Professoren von der Universität St. Gallen Unerhörtes: Wintertourismus geht ohne Ski, es muss sogar ohne gehen.

Diese These stellt der St. Galler …

Artikel lesen
Link to Article