meist klar-1°
DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Schweiz
Bundesrat

Bundespräsident Cassis in Brüssel von König Philippe empfangen

Bundespräsident Cassis in Brüssel von König Philippe empfangen

24.11.2022, 12:47
epa10324271 King Philippe of Belgium (R) welcomes Ignazio Cassis (L), President of the Swiss Confederation, during a state visit at the Royal Palace in Brussels, Belgium, 24 November 2022. Ignazio Cas ...
Cassis und König PhilippeBild: keystone

Bundespräsident Ignazio Cassis ist am Donnerstag in Brüssel von König Philippe und Königin Mathilde empfangen worden. Bilaterale und europäische Themen stehen auf der Tagesordnung des zweitägigen Staatsbesuchs.

Cassis wurde im Königspalast in Brüssel mit militärischen Ehren empfangen. Auf dem Programm stehen unter anderem Gespräche mit den Präsidentinnen der beiden Kammern des belgischen Parlaments sowie ein Gespräch mit Premierminister Alexander De Croo. Dieses wird bilateralen Angelegenheiten sowie europäischen und multilateralen Fragen gewidmet sein. (aeg/sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
«Trainer und Captain müssen sich hinterfragen»: Die Pressestimmen zum Nati-Debakel
Die Schweiz ist an der WM krachend gescheitert. Dementsprechend fällen viele Medien ein deutliches Urteil. In Portugal hingegen ist man hochzufrieden mit der eigenen Mannschaft.

(con)

Zur Story