Schweiz
Digital

Mit diesen 7 Strategien hast sogar DU auf Tinder Erfolg

Mit diesen 7 Strategien kommst sogar DU auf Tinder (Ja, der Titel ist hier fertig)

Hannes Maurer (Name von der Redaktion geändert) ist Tinder-User – und das ziemlich erfolgreich, wie er uns in einem Interview verraten hat. Sein Geheimnis? Alles, bloss keine 08/15-Konversationen. Was das heisst, zeigt er uns gleich selbst.
02.10.2015, 10:0102.10.2015, 11:54
hannes maurer
Mehr «Schweiz»

Die folgenden Screenshots mit verschiedenen Tinder-Bekanntschaften, stammen aus Chats, die tatsächlich so stattgefunden haben. Einige der Chats wurden aus Gründen der Übersichtlichkeit etwas gekürzt. Die Texte in der blauen Sprechblase sind meine Nachrichten, in Grau diejenigen der Frauen.

Das Tindermodel

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Die Touri-Masche

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Der Ich-probier's-mal-mit-Humor-Typ

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Die Google-Translate-Masche

Bild
Bild
Mit Google Translate hat sich etwa dieses Gespräch ergeben: Hannes: Hey! Wie geht es dir?Wunderbar und selber?Auch, danke. Ich liebe Tel Aviv. Wohnst du hier?Ja, in der Nähe von hier. Woher kannst du  ...
Mit Google Translate hat sich etwa dieses Gespräch ergeben:
Hannes: Hey! Wie geht es dir?
Wunderbar und selber?
Auch, danke. Ich liebe Tel Aviv. Wohnst du hier?
Ja, in der Nähe von hier. Woher kannst du hebräisch?
Ich will die Kultur kennenlernen, deshalb lerne ich die Sprache.
Awesome! Also kannst du es schon so gut oder brauchst du noch das Wörterbuch?
Viel mit dem Wörterbuch, aber es wäre perfekt, wenn ich mit jemandem direkt sprechen könnte :)
Stimmt, das wäre cool.
Natürlich wäre es schön, ein bisschen mit dir zu lernen ;)
Mit Freude, wohnst du in Tel Aviv?
Cool, danke! Wechseln wir auf Whatsapp? Das ist viel einfacher.
05 ...

Die Ich-bin-eigentlich-schwul-würde-es-aber-gerne-mal-mit-Frauen-versuchen-Masche

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Der Schüchterne

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Die Ich-brauch-keine-Buchstaben-Masche

Bild
Bild
Bild

Dir gefällt diese Story? Dann like uns doch auf Facebook! Vielen Dank! 💕

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
10 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Asha
02.10.2015 12:01registriert Juli 2014
...ich persönlich bevorzuge ein legeres "You, me, fuck?"
Mit diesen 7 Strategien kommst sogar DU auf Tinder (Ja, der Titel ist hier fertig)
...ich persönlich bevorzuge ein legeres "You, me, fuck?"
522
Melden
Zum Kommentar
avatar
Homelander
02.10.2015 14:08registriert Oktober 2014
Weiss jetzt nicht über wessen Charakter die «Gespräche» mehr aussagen ... ?
511
Melden
Zum Kommentar
avatar
Kamy
02.10.2015 12:06registriert August 2015
Bei der Nummer 4 habt ihr das erste Bild nicht zensiert ;)
290
Melden
Zum Kommentar
10
ETH-Rat will Gebühren für ausländische Studierende verdreifachen
Der ETH-Rat will die Gebühren für ausländische Studentinnen und Studenten verdreifachen. Er hat sich an seiner letzten Sitzung dafür ausgesprochen, wie er am Freitag mitteilte.

Der ETH-Rat berücksichtige damit die klaren Voten und Abstimmungsresultate zu diesem Thema im Parlament, schrieb er in der Mitteilung. Erhöht würden dadurch die Studiengebühren für ausländische Studentinnen und Studenten an den Eidgenössischen Technischen Hochschulen in Zürich und Lausanne (ETH Zürich und EPFL).

Zur Story