In Genf ist am Freitagabend ein Mann durch einen Messerstich getötet worden. Gemäss der «Tribune de Genève» geschah die Tat gegen 20.50 Uhr am Quai des Forces Motrices. Ein Verdächtiger ist in Gewahrsam.
Ein Verdächtiger konnte von der Polizei in Gewahrsam genommen werden.Bild: Shutterstock
Die Genfer Staatsanwaltschaft bestätigte auf Anfrage der Nachrichtenagentur Keystone-SDA, dass ein Mann aufgrund eines Angriffs mit einer Stichwaffe verstorben sei. Der mutmassliche Täter sei kurz nach der Tat festgenommen worden. Weitere Angaben machten die Behörden zunächst nicht.
Die Attacke geschah am Ufer der Rhone. Das entsprechende Gebiet ist als Drogenumschlagplatz bekannt. (saw/sda)
Das könnte dich auch noch interessieren:
Sugus-Haus-Erbin Regina Bachmann hat 105 Mietparteien die Wohnung kündigen lassen. Von Unternehmer Goran Zeindler. Das soll kein Zufall sein. Zeindlers Ex-Geschäftspartner packt aus.
«Wir sprechen von Goran», sagt Luka Babic* zum Arbeiter, der sich gerade zu ihm an den Tisch gesetzt hat. Hier, in den Tiefen des Kantons Glarus, in einer Raucherbar. «Pha!», ruft der Arbeiter aus und schüttelt den Kopf. «Der Zeindler? Ein Elender ist das!», sagt der Arbeiter. Keucht. Dann zündet er sich eine Zigarette an und verstummt. Ihm fehlen offenbar die Worte.