Schweiz
In eigener Sache

watson-Reporter ist für den Zürcher Journalistenpreis nominiert

Unser Kilian ist für den Zürcher Journalistenpreis nominiert 🥳

18.04.2024, 17:1618.04.2024, 17:16

Der Zürcher Journalistenpreis gilt als renommiertester Journalistenpreis der Schweiz. Von den insgesamt 218 eingereichten Arbeiten wurden 9 für den Hauptpreis und 3 für den Newcomer-Preis nominiert – darunter eine Geschichte von watson. Das freut uns sehr.

Kilian Marti hat über das Basler Grossprojekt Baloise Park des gleichnamigen Versicherungskonzerns geschrieben, bei dem mehrere KMUs in den Konkurs getrieben wurden. Eine Geschichte über einen Bau, der schon von Anfang an unter keinem guten Stern stand.

Am 15. Mai wird der Zürcher Journalistenpreis im Zürcher «Kaufleuten» verliehen. Wir drücken Kilian Marti die Daumen! (cma)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
11 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Aya Baalbaki
18.04.2024 17:22registriert November 2020
ICH FREUE MICH SO FÜR DICH!!!😍
4011
Melden
Zum Kommentar
11
Sprunghafter Anstieg von Gesuchen von 18- bis 22-jährigen Ukrainern in der Schweiz
Seit Anfang September sind in der Schweiz die Anträge auf einen Schutzstatus S von 18- bis 22-jährigen Ukrainern sprunghaft angestiegen. Rund 1000 Ukrainer dieser Altersgruppe stellten ein Gesuch. Verantwortlich dafür dürfte die Aufhebung eines Ausreiseverbots durch die Ukraine sein.
Zur Story