Schweiz
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Dachterrasse

Tolle Dachterrassen gibt's auch in der Schweiz – warum nicht mal für andere Leute öffnen?

«Rooftop Day»: Mach mit bei der Dachterrassen-Party

Hast du eine Dachterrasse und bist davon überzeugt, dass Teilen glücklich macht und aufs Karma einzahlt? Dann haben wir genau das Richtige für dich.



Ronorp sucht für den «Rooftop Day» aufgeschlossene Menschen, die gerne mit interessanten Leuten zusammen etwas unternehmen und dafür auch ihre Location anbieten. Ob für gemeinsames Sternegucken, Grillkurs mit Austausch von grossartigen Tipps oder Caipi-Party - öffne deine Dachterrasse für andere. Und so geht's: 

Anmelde-Formular herunterladen

- Veranstaltungs-Thema und Angaben zur Dachterrasse eintragen

- Anzahl der möglichen Gäste eintragen

Jeder, der seine Terrasse zur Verfügung stellt, bekommt Bier von Heineken geschenkt (wahlweise 48, 96 oder 144 Dosen).

Und hier noch die Daten für die Rooftop Days im Überblick:

27. Juni: Zürich, Bern, Lausanne und Genf

4. Juli: St.Gallen und Winterthur

8. August: Basel und Luzern

Und so ging's beim letztjährigen Rooftop Day zu und her:

A photo posted by @travelbrain on

A photo posted by Salome Hostettler (@saelae_) on

A photo posted by Gegen Den Strom FM (@gdsfm) on

A photo posted by @brunchyoga on

(oku)

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Rauszeit

11 Orte in der Schweiz, an denen du dich wie in den Sommerferien am Meer fühlst

Das Meer sucht man in der Schweiz vergeblich. Aber mit schönen Orten, die pures Ferienfeeling versprechen, muss sich die Schweiz wahrlich nicht verstecken. Beispiele gefällig? Bitte schön!

Lass den Alltag (und dein Auto) in Erlach zurück und spaziere gemütlich über den Heideweg bis zum autofreien Naturschutzgebiet. Auf der Nordseite der Insel befinden sich diverse Sandstrände oder Grillplätze direkt am Ufer des Bielersees. Hier kannst du dich an einem heissen Tag wie am Meer fühlen.

Mehr Infos …

Artikel lesen
Link zum Artikel