Schweiz
Justiz

Schweizerin bei Burgdorf von ihrem tunesischen Mann (32) getötet

Schweizerin bei Burgdorf von ihrem tunesischen Mann (32) getötet

06.02.2016, 15:5506.02.2016, 16:07
Mehr «Schweiz»

In Hasle bei Burgdorf im Kanton Bern ist am Samstag in einer Wohnung eine Tote aufgefunden worden. Die Frau wurde Opfer eines Tötungsdelikts, wie die Kantonspolizei Bern am Samstag mitteilte. Ihr Mann meldete sich am Morgen kurz vor sechs Uhr bei der Polizei.

Der 32-jährige Tunesier gab an, seiner Frau etwas angetan zu haben. Er wurde vor Ort verhaftet. Über die Identität des Opfers bestünden konkrete Anhaltspunkte. Die formelle Identifikation stehe jedoch noch aus, schreibt die Polizei.

Zur Untersuchung der Hintergründe und des Tathergangs seien unter Beizug verschiedener Dienste umfangreiche Abklärungen aufgenommen worden. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
41 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
stadtzuercher
06.02.2016 17:06registriert Dezember 2014
Danke watson für die kurze, knappe und präzise Berichterstattung. Danke, dass ihr euch nicht dem heute verbreitet von der Politik eingeforderten vorauseilenden moralischen Gehorsam unterwirft und teile der Meldungen zensiert.
6511
Melden
Zum Kommentar
avatar
koks
06.02.2016 16:35registriert August 2015
Einzelfall. Pöser Mann. What else?
3818
Melden
Zum Kommentar
41
Klima-Aktivisten blockieren Sechseläuten-Umzug und leeren schwarze Flüssigkeit aus

Beim Sechseläuten wurde am frühen Nachmittag der traditionelle Umzug zwischenzeitlich von Klima-Aktivisten unterbrochen. Drei Mitglieder der Organisation Drop Fossil Subsidies stürmten auf die Bahnhofstrasse und leerten eine schwarze Flüssigkeit auf die Strasse.

Zur Story