Schweiz
Kanton Zug

Auto mit dem Zug verwechselt: Lenker mit Laptop auf dem Schoss unterwegs

Auto mit dem Zug verwechselt: Lenker mit Laptop auf dem Schoss unterwegs

13.04.2018, 14:2313.04.2018, 14:31

Da konnte die Arbeit offensichtlich nicht warten: Die Zuger Polizei hat am Donnerstag einen Autofahrer aus dem Verkehr gezogen, der mit dem Laptop auf dem Schoss am Steuer sass.

Laptop Notebook Knie
Kann man machen, sollte man aber nicht.Bild: shutterstock.com

Der 38-Jährige muss sich nun wegen Ablenkung am Steuer vor der Staatsanwaltschaft verantworten, wie die Polizei am Freitag mitteilte. (sda)

Auch mit diesen 12 Autofahrern willst du keine Spritztour machen

Video: watson/Knackeboul, Gina Schuler
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1
Wintersonnenwende: Heute ist der kürzeste Tag des Jahres
Der 21. Dezember ist nicht nur irgendein Tag. Es ist ein ganz besonderes Datum: An diesem Tag begehen wir die Wintersonnenwende.
Am Sonntag ist es so weit, der kürzeste Tag steht vor der Tür, auch die Wintersonnenwende genannt. Dieses Jahr fällt diese auf den 21. Dezember.
Zur Story