Schweiz
Musik

Die musikalischsten Haushaltsgegenstände der Welt gibt es ... in der Schweiz! Hier der Beweis

Die musikalischsten Haushaltsgegenstände der Welt gibt es ... in der Schweiz! Hier der Beweis

26.06.2015, 10:4526.06.2015, 11:05

Und los! 1 ... 2 ... 1, 2, 3, 4...

Ist es wirklich möglich, nur mit Alltagsgegenständen ein Musikstück zu gestalten, das auch noch gut und sommerlich klingt? Diese Frage ging Vanessa Peter von der Hochschule für Technik und Wirtschaft in Chur. Die Antwort liefert sie mit obigem Video, zu dem wir nur zustimmen können: Ja, es ist möglich. Geht sehr gut, sogar!

(obi)

No Components found for watson.appWerbebox.
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Von wegen Sparen: Das Personal beim Bund wird nochmals aufgestockt
Die Verwaltung entwickelt sich eigentlich nur in eine Richtung: Sie wird immer grösser. Dagegen gibt es nur ein Rezept, wie der Experte verrät.
Alle reden vom Sparen, aber vorerst wird nochmals tüchtig ausgebaut. Im kommenden Jahr soll das Personal der Bundesverwaltung um weitere 378 auf knapp 39'500 Vollzeitstellen aufgestockt werden. So jedenfalls steht es im bundesrätlichen Budgetvorschlag. Grösster Profiteur dieser Übung ist Martin Pfisters Verteidigungsdepartement. Es erhält fast zwei Drittel der neu zu schaffenden Jobs – bei der Luftverteidigung, der Cybersicherheit, der Rüstungsbeschaffung und im Büro.
Zur Story