Schweiz
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Bald ist wieder Badi-Zeit. Wir freuen uns schon aufs Planschen – und auch auf solche Szenen

Präsentiert von

Markenlogo

Sommerzeit ist toll. Und noch besser ist's, an heissen Tagen ins erfrischende Wasserbecken zu hüpfen. Doch dabei kommt es oft anders, als man es sich vorstellt. 

Und falls du noch auf der Suche nach einem coolen Pool bist, voila!

Fordere Bendrit heraus und werde Rivella Pool Hero

Spring ins Wasser und filme deinen Move. Poste das Video mit #POOLHERO auf Instagram oder Twitter. Oder lade ihn hier hoch >> Vielleicht wirst du der erste Pool Hero.

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Mitten im Pendlerverkehr Störung im Heitersbergtunnel: Strecke Zürich – Bern war betroffen

Zug-Problem im Aargau: Auf der Bahnstrecke zwischen Mellingen Heitersberg und Killwangen-Spreitenbach ist es im morgendlichen Pendlerverkehr zu Umleitungen, Ausfällen und Verspätungen gekommen. Grund war gemäss den SBB ein Gleisschaden auf der Strecke.

Von der Störung betroffen waren der Fernverkehr (ICE, TGV, Railjet, EC, IC, IR) und der Nahverkehr (RE, S-Bahnen). Die Störung dauerte von rund 7 Uhr bis 9 Uhr. (mlu)

Artikel lesen
Link zum Artikel