Schweiz
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Bald ist wieder Badi-Zeit. Wir freuen uns schon aufs Planschen – und auch auf solche Szenen

Präsentiert von

Markenlogo

Sommerzeit ist toll. Und noch besser ist's, an heissen Tagen ins erfrischende Wasserbecken zu hüpfen. Doch dabei kommt es oft anders, als man es sich vorstellt. 

Und falls du noch auf der Suche nach einem coolen Pool bist, voila!

Fordere Bendrit heraus und werde Rivella Pool Hero

Spring ins Wasser und filme deinen Move. Poste das Video mit #POOLHERO auf Instagram oder Twitter. Oder lade ihn hier hoch >> Vielleicht wirst du der erste Pool Hero.

Abonniere unseren Newsletter

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Schlafen unter freiem Himmel? Das sind die Camping-Highlights der Schweiz

Nicht nur weit weg von Zuhause findet man zahlreiche Campingplätze, welche Erholung und Blick aufs Wasser zugleich garantieren. Wieso also in die Ferne schweifen, wenn das Gute so nah ist? Es folgen fünf Standplätze, welche wir dir ganz besonders ans Herz legen.

Du suchst Erholung in den Bergen? Auf dem Campingplatz Glaciers erwartet dich vor allem viel Ruhe, mildes Klima und eine einmalige Naturkulisse.

Der Platz liegt auf 1600 Meter über Meer am Fusse eines Gletschers. Er ist sehr …

Artikel lesen
Link zum Artikel