Schweiz
People-News

Eliane Müller und Sascha Ruefer sind ein Paar

People-News

Jetzt ist es offiziell: Sängerin Eliane Müller und Moderator Sascha Ruefer sind ein Paar

24.03.2022, 18:59
Mehr «Schweiz»
Siegerin Eliane Mueller gibt den Journalisten Interviews an der Finalsendung der Fernsehshow "Die groessten Schweizer Talente" am Samstag, 17. Maerz 2012, in der Bodensee Arena in Kreuzlinge ...
Eliane Müller wurde als Siegerin von «Die grössten Schweizer Talente» bekannt.Bild: KEYSTONE

Anfang Jahr kursierte in den Medien das Gerücht, dass Eliane Müller (31) mit Sascha Ruefer (50) zusammen ist. Nun ist es offiziell: «Sascha und ich sind ein Paar», bestätigt Eliane Müller die Liebesgerüchte gegenüber dem «Seetaler-Boten». Die neue Beziehung habe ihrem Leben die fehlende Sicherheit zurückgegeben. Zwischen den beiden hat es einfach gestimmt: «Er hat mir von Anfang an das Gefühl gegeben, dass ich gut bin, so wie ich bin», sagt Müller. Mit dem richtigen Menschen an der Seite gehe alles viel einfacher –, auch musikalisch habe Ruefer sie inspiriert.

Sascha Ruefer, Swiss sports moderator for the Swiss TV SRF, looks on prior to the 2018 Fifa World Cup Russia group B qualification soccer match between Switzerland and Hungary in the St. Jakob-Park st ...
SRF-Kommentator Sacha Ruefer bei seiner Arbeit.Bild: KEYSTONE

Wie lange die Sängerin aus Hochdorf und der in Schenkon wohnhafte Ruefer schon zusammen sind, ist nicht bekannt. Müller über Ruefer: «Wenn man zusammen lacht und diskutiert, kommen 1000 Gespräche zu Stande.» Über jedes einzelne könne man wieder einen neuen Song schreiben. Das sei total motivierend.

Eliane Müller gewann 2012 die SRF-Castingshow «Die grössten Schweizer Talente». Die 31-Jährige hat vor rund zwei Wochen ihre neue Single «Cold Water» veröffentlicht. Sascha Ruefer arbeitet seit 1995 in verschiedenen Funktionen bei SRF. (rem) (aargauerzeitung.ch)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Justin Bieber: Die Hochzeit, die Büsis, das Hündchen
1 / 21
Justin Bieber: Die Hochzeit, die Büsis, das Hündchen
Geschafft! Hailey (22) und Justin (25) sind jetzt die Biebers.
quelle: via instagram/ justinbieber
Auf Facebook teilenAuf X teilen
«Kauft kein Plastik» – Formel1 Star säubert Bucht auf Mykonos
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
2 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2
Der «Pink Moon» im April: 13 spannende Fakten zum Vollmond
Am 24. April 2024 um 1.48 Uhr Schweizer Zeit tritt der Vollmond zum vierten Mal in diesem Jahr ein. Er wird auch «Rosa Mond» (auf Englisch: «Pink Moon») genannt und steht im Sternbild Jungfrau. Der Name «Rosa Mond» hat nichts mit dessen Farbe zu tun – er wurde von Nordamerikas Ureinwohnern nach der rosa Flammenblume benannt, die zum Frühlingsbeginn blüht.

Der Mond begleitet uns Menschen schon seit Urzeiten. Seit jeher übt er eine anziehende Wirkung auf die Menschheit aus. Besonders in den Vollmondnächten zieht uns die silbrig strahlende Kugel am Sternenhimmel immer wieder aufs Neue in ihren Bann.

Zur Story