Schweiz
SBB

Störung beim Bahnhof Zürich Stadelhofen behoben – weiterhin Verspätungen

Störung beim Bahnhof Zürich Stadelhofen behoben – weiterhin Verspätungen

12.04.2024, 19:0112.04.2024, 21:21
Mehr «Schweiz»

Die Störung des Bahnverkehrs beim Bahnhof Zürich Stadelhofen ist gemäss einem Post der SBB auf X wieder behoben. Es sei allerdings weiterhin mit Verspätungen zu rechnen.

Am frühen Freitagabend war es beim Bahnhof Zürich Stadelhofen zu einem Unterbruch des Bahnverkehrs gekommen. Dies teilten die SBB auf X (vormals Twitter) mit.

Es kam deswegen bei verschiedenen S-Bahn-Linien zu Ausfällen oder Verspätungen. Die Einschränkung dauerte laut SBB bis etwa 21 Uhr.

Zugausfälle, Hardbrücke, 12. April 2024.
Auch beim Bahnhof Zürich Hardbrücke kam es zu Ausfällen, 12. April 2024. Bild: watson

Zum Grund der Unterbrechung machten die SBB zunächst keine Angaben.

(hah)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
5 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
5
Zahl der Asylgesuche im Mai auf gegen 2400 gestiegen

Die Zahl der in der Schweiz gestellten Asylgesuche ist im Mai gestiegen. Registriert wurden beim Staatssekretariat für Migration 2357 Gesuche, rund drei Prozent mehr als im Vormonat und rund 15 Prozent mehr als im Mai 2023.

Zur Story