Video: watson/Aya Baalbaki
Bachelor
06.09.2022, 10:3009.11.2022, 14:31
Die neue Staffel von «Der Bachelor» startete gestern Abend mit der ersten Folge. Der neue Rosenkavalier heisst Kenny Leemann. Der 26-jährige Zürcher wechselt von der Bachelorette zum Bachelor, respektive vom Kandidaten zum Rosenverteiler. Damals im Jahr 2019 verliebte er sich in Andrina Santoro und sie sich in ihn. Jedenfalls gab sie Kenny die letzte Rose. Doch das ist scheinbar passé.
Wir sind tief in Kennys Privatsphäre eingedrungen. Ob ihn das störte? Sieh selbst:
Video: watson/Aya Baalbaki
Das könnte dich auch interessieren:
Er hat die wohl bekannteste Stimme in der Schweiz
Video: watson/Aya Baalbaki
Sex beim ersten Date? Die Bachelorette hat es uns verraten
Video: watson/Aya Baalbaki
«Kenny, Danilo, Levin, ich weiss, wie strange das Ganze isch»
Video: watson/Angelina Graf
Film und Serienvorschau für den September 2022
1 / 20
Film und Serienvorschau für den September 2022
«The Rings of Power», 1. Staffel
Im Zweiten Zeitalter in «Der Herr der Ringe» herrscht hauptsächlich Frieden. Doch nicht alle Gefahren sind gebannt und Sauron sammelt seine Kräfte, um die Welt erneut in Dunkelheit zu stürzen.
Start: 2. September auf Amazon Prime Video
quelle: amazon prime video
«Gott ist wie mein Papi» – ICF-Freikirchler erzählt
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
Mit «All I Want For Christmas Is You» landete Mariah Carey einen Weihnachts-Hit, der seit 30 Jahren anhält – und sich finanziell sehr für sie auszahlt.
Neben «Last Christmas» von Wham! dominiert auch dieser Ohrwurm alljährlich in der Weihnachtszeit: Mariah Careys «All I Want For Christmas Is You». Veröffentlicht wurde er vor 30 Jahren im November 1994 mit ihrem «Merry Christmas»-Album und läuft bis heute während der Adventszeit in Kaufhäusern sowie auf Radiosendern und Weihnachtsmärkten rauf und runter. Ob sich das auch auf Careys Konto widerspiegelt?
Jetzt begreife ich langsam, warum einige Hantelschnüffler so am Rad gedreht haben, als Fitnessstudios inmitten der Pandemie schliessen mussten. Quasi ein vom BAG verordnetes Zölibat, das geht ja mal gar nicht.
Frage am Rande: Sollte so ein Typ nicht einfach mehr Zeit vor dem Spiegel verbringen?