Schweiz
Spass

Kenny Leemann heisst der Bachelor 2022 – Gym findet er geiler als Sex

Video: watson/Aya Baalbaki
Bachelor

«Gym ist geiler als Sex» – das ist der neue «Bachelor»

06.09.2022, 10:3009.11.2022, 14:31
Folge mir
Mehr «Schweiz»

Die neue Staffel von «Der Bachelor» startete gestern Abend mit der ersten Folge. Der neue Rosenkavalier heisst Kenny Leemann. Der 26-jährige Zürcher wechselt von der Bachelorette zum Bachelor, respektive vom Kandidaten zum Rosenverteiler. Damals im Jahr 2019 verliebte er sich in Andrina Santoro und sie sich in ihn. Jedenfalls gab sie Kenny die letzte Rose. Doch das ist scheinbar passé.

Wir sind tief in Kennys Privatsphäre eingedrungen. Ob ihn das störte? Sieh selbst:

Video: watson/Aya Baalbaki

Das könnte dich auch interessieren:

Er hat die wohl bekannteste Stimme in der Schweiz

Video: watson/Aya Baalbaki

Sex beim ersten Date? Die Bachelorette hat es uns verraten

Video: watson/Aya Baalbaki

«Kenny, Danilo, Levin, ich weiss, wie strange das Ganze isch»

Video: watson/Angelina Graf
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Film und Serienvorschau für den September 2022
1 / 20
Film und Serienvorschau für den September 2022
«The Rings of Power», 1. Staffel
Im Zweiten Zeitalter in «Der Herr der Ringe» herrscht hauptsächlich Frieden. Doch nicht alle Gefahren sind gebannt und Sauron sammelt seine Kräfte, um die Welt erneut in Dunkelheit zu stürzen.
Start: 2. September auf Amazon Prime Video
quelle: amazon prime video
Auf Facebook teilenAuf X teilen
«Gott ist wie mein Papi» – ICF-Freikirchler erzählt
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
26 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Roli_G
06.09.2022 10:49registriert Januar 2021
Entweder hat der Typ ein wirklich gutes Gym.. oder sehr schlechten Sex.
1233
Melden
Zum Kommentar
avatar
Magnum
06.09.2022 11:44registriert Februar 2015
«Gym ist geiler als Sex.»
Jetzt begreife ich langsam, warum einige Hantelschnüffler so am Rad gedreht haben, als Fitnessstudios inmitten der Pandemie schliessen mussten. Quasi ein vom BAG verordnetes Zölibat, das geht ja mal gar nicht.

Frage am Rande: Sollte so ein Typ nicht einfach mehr Zeit vor dem Spiegel verbringen?
373
Melden
Zum Kommentar
avatar
THEOne
06.09.2022 12:17registriert März 2019
wenn mann nur mit bachelorfrauen in die kiste steigt, wunderts mich nicht, dass gym besser als sex ist
351
Melden
Zum Kommentar
26
Feministischer Streik am 14. Juni 2024 – das Programm in deiner Stadt
Am 14. Juni ziehen wieder violette Wellen durch die Schweizer Altstädte. Anlass dafür ist der landesweite feministische Streik, ehemals Frauenstreik. Wo Demos und Veranstaltungen in deiner Stadt stattfinden, erfährst du hier.

Zu einem neuen grossen Frauenstreik haben für diesen Freitag Gewerkschaften und Kollektive in verschiedenen Städten und allen Landesteilen der Schweiz aufgerufen. Im Zentrum der Forderungen stehen Lohngleichheit, Mindestlöhne und existenzsichernde Renten.

Zur Story