Schweiz
Swiss

Probleme bei der Swiss: Zwischenzeitlich keine Flugbuchungen möglich

Probleme bei der Swiss: Zwischenzeitlich keine Flugbuchungen möglich

05.04.2024, 18:5005.04.2024, 20:08
Mehr «Schweiz»

Bei der Swiss und der Lufthansa funktionierten Flugbuchungen am Freitag von 9 Uhr bis am Nachmittag nicht. Dies war auf der Homepage der Swiss ersichtlich. Grund dafür seien technische Gründe gewesen, liess die Fluggesellschaft verlauten. Betroffen waren auch der Chat Assisant sowie teilweise das Online-Check-In.

Gegen 17:30 Uhr konnten die Probleme grösstenteils behoben werden. «Die Dienste sind wieder vollumfänglich nutzbar und stabil», so ein Sprecher gegenüber dem «Blick». Die Hintergründe der technischen Probleme seien noch unklar. (dab)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
6 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
6
Demonstranten verspritzen Gülle gegen Geothermie-Projekt im Jura

Bei einer Demonstration gegen ein Geothermie-Vorhaben in Haute-Sorne JU ist es am Freitag zu Scharmützeln gekommen. Aktivisten verspritzen Gülle auf das Areal der Baustelle. Ein Mann kletterte zudem über einen Schutzzaun und wurde von der Polizei aufgegriffen.

Zur Story