Schweiz
Swiss

Probleme bei der Swiss: Zwischenzeitlich keine Flugbuchungen möglich

Probleme bei der Swiss: Zwischenzeitlich keine Flugbuchungen möglich

05.04.2024, 18:5005.04.2024, 20:08

Bei der Swiss und der Lufthansa funktionierten Flugbuchungen am Freitag von 9 Uhr bis am Nachmittag nicht. Dies war auf der Homepage der Swiss ersichtlich. Grund dafür seien technische Gründe gewesen, liess die Fluggesellschaft verlauten. Betroffen waren auch der Chat Assisant sowie teilweise das Online-Check-In.

Gegen 17:30 Uhr konnten die Probleme grösstenteils behoben werden. «Die Dienste sind wieder vollumfänglich nutzbar und stabil», so ein Sprecher gegenüber dem «Blick». Die Hintergründe der technischen Probleme seien noch unklar. (dab)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
6 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
6
Beim Neubau der Schweizergarde im Vatikan explodieren die Kosten
Die Schweizer Beschützer des Papstes müssen bis auf Weiteres in ihren misslichen Unterkünften im Vatikan hausen: Massive Kostensteigerungen verzögern das Projekt.
Die Kasernenstiftung Päpstliche Schweizergarde machte gestern gute Miene zum bösen Spiel: In ihrer Pressemitteilung berichtete sie von einem «weiteren Meilenstein», der auf dem Weg zum Kasernen-Neubau zurückgelegt worden sei. Die vatikanischen Behörden hätten dem Neubau-Projekt die Baubewilligung erteilt.
Zur Story