DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Schnee-Chaos in Oerlikon

Züri-Tram schlittelt in Coop-Parfümerie

30.12.2014, 12:0630.12.2014, 13:45

Tram-Unfall in Zürich-Oerlikon

1 / 7
Tram-Unfall in Zürich-Oerlikon
quelle: bild: userinput / bild: userinput
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Heute Mittag um 11:30 Uhr kam es in Zürich Oerlikon zu einem spektakulären Unfall: Ein VBZ Tram der Linie 14 entgleiste und krachte frontal in den Eigang einer Coop-Filliale. In dem Gebäue ist die Import-Parfümerie untergebracht. 

«Das Tram steht immer noch quer über dem Platz», sagt ein watson-User. Es herrsche ziemlich grosse Aufregung. Zwei Streifenwagen der Polizei und eine Ambulanz seien schnell zur Stelle gewesen. Ob es Verletzte gegeben habe, wisse er nicht, sagt der watson-User weiter. 

Warum das Tram entgleiste, weiss er nicht genau. «Ich glaube, es lag am Schnee», sagt er. (rar)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Abonniere unseren Newsletter

3 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
metall
30.12.2014 12:10registriert Januar 2014
mit em Tram go poschte!
290
Melden
Zum Kommentar
avatar
Homelander
30.12.2014 13:30registriert Oktober 2014
«Ich bin auch ein Schlitten»
200
Melden
Zum Kommentar
3
Hier kommen die 13 schönsten Strände der Schweiz
Die Ferien sind (fast) vorbei und der Mittelmeerstrand in weiter Ferne. Aber: Auch die Schweiz hat schöne Strände zu bieten. Mit Sand und allem, was dazugehört.

Nein, ein Meer kann die Schweiz nicht bieten. Aber an den vielen Seen und Flüssen kannst du trotzdem gut in Ferienstimmung kommen.

Zur Story