Schweiz
UserInput

Dem Sommer 2023 fehlt etwas ganz Wichtiges: Ein Sommerhit

Dem Sommer 2023 fehlt etwas ganz Wichtiges: Ein Sommerhit

26.06.2023, 16:0827.06.2023, 12:25
Mehr «Schweiz»

Normalerweise kristallisiert sich in den ersten Wochen des Sommers ein Lied heraus, das uns für die restlichen warmen Tage begleitet – oder verfolgt, je nach Ansicht. Letztes Jahr waren zum Beispiel Songs von Lizzo und Harry Styles überall zu hören.

Für dieses Jahr scheinen die Radiomoderatoren der Schweiz jedoch noch keine Entscheidung gefällt zu haben.

der Beste Sommerhit 2022
In etwa so stellt man sich die Vibes eines Sommerhits vor, oder?Bild: watson/shutterstock

Weil wir bei watson grosses Vertrauen in unsere User haben, wollen wir diese Entscheidung euch überlassen und von euch wissen: Was ist euer Sommerhit 2023? Und wieso genau dieses Lied?

Welches Lied verfolgt dich? Schreib es in die Kommentare, damit wir ein Ranking erstellen können.

(anb)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Die 18 kuriosesten und lustigsten Sommer-Stockbilder
1 / 24
Die 18 kuriosesten und lustigsten Sommer-Stockbilder
«Wir brauchen ein Bild, mit dem wir auf das gute Wetter am Unabhängigkeitstag in den USA aufmerksam machen können. Und mögen die Amis nicht Hunde?»
quelle: shutterstock
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Hier kommen die Sommerhits, auf die du so dringend gewartet hast
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
41 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Joel Isele (1)
26.06.2023 16:55registriert Januar 2018
Toscana Fanboy - Peter Fox feat. Adriano Celentano
253
Melden
Zum Kommentar
41
Die Kostenbremsen-Initiative wird hart bekämpft – von der Gesundheitsbranche
Erste Zahlen zu den Kampagnenbudgets zeigen: In der Schlacht um die beiden Gesundheitsinitiativen von SP und Mitte fliesst viel Geld. Beim Stromgesetz öffnen Alpiq, Axpo und Co. das Portemonnaie.

Kein anderes politisches Thema liegt der Schweizer Bevölkerung gemäss CS-Sorgenbarometer dermassen schwer auf dem Magen wie die Gesundheitskosten. Am 9. Juni kommen gleich zwei Volksinitiativen zur Abstimmung, die sich damit befassen. Die Prämieninitiative der SP verlangt, dass die Krankenkassenprämien höchstens 10 Prozent des verfügbaren Einkommens betragen dürfen. Dafür müssten Bund und Kantone die Ausgaben für die Prämienverbilligungen deutlich ausbauen.

Zur Story