Schweiz
Wallis

Im Wallis bebte heute die Erde

Der Schweizerische Erdbebendienst verzeichnete am Samstag einen Ausschlag im Wallis.
Der Schweizerische Erdbebendienst verzeichnete am Samstag einen Ausschlag im Wallis.

Im Wallis bebte heute die Erde

20.06.2015, 13:1720.06.2015, 13:26

Im Wallis hat am Samstag kurz nach 12.30 Uhr die Erde gebebt. Das Epizentrum lag fünf Kilometer nordöstlich von Sitten. Das Beben erreichte eine Stärke von 3,1 auf der Richterskala. 

Damit war es in der Nähe des Epizentrums deutlich spürbar. Schäden sind bei einem Erdbeben dieser Stärke aber nicht zu erwarten, wie der Schweizerische Erdbebendienst mitteilte. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Den Schweizer Bauern reichts: Trotz Überschuss importiert Toblerone weiterhin Milch
Trotz Milchüberschusses in der Schweiz importiert Toblerone weiterhin Milch aus dem Ausland. Ein Schweizer Milchbauer protestiert dagegen und setzt ein deutliches Zeichen.
Die Schweizer Bauern produzieren so viel Milch, dass selbst die Molkereien nicht alles abnehmen können. Laut dem Milchbauernverband war die Futterqualität im vergangenen Jahr besonders gut, was zu einem Überschuss führte.
Zur Story