Schweiz
Wein doch

Kein Platz für Hass? Denkste! Diese Openair-Frauenfeld-Besucher sind richtig sauer

Wein doch

Kein Platz für Hass? Denkste! Diese Openair-Frauenfeld-Besucher sind richtig sauer

05.07.2018, 14:4722.06.2023, 15:40
Mehr «Schweiz»

Das grösste Hip-Hop-Festival Europas öffnet heute seine Tore und bringt jede Menge Stars der Szene nach Frauenfeld. Mehr als 170'000 Musikfans feiern dieses Jahr zu Eminem, J.Cole, Migos und allen anderen Rap-Grössen. Eigentlich kein Grund sich über etwas aufzuregen – oder etwa doch?

Video: watson/Lya Saxer

Anti-Kater-Tipps vom Openair Frauenfeld

Video: watson

Wein doch!

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
11 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Red4 *Miss Vanjie*
05.07.2018 15:20registriert Mai 2017
Mich regt es auf das OAFF mal für Musik stand und jetzt zu einem Schweizer Coachella verkommen ist welches nur noch ums Posen geht und sehen und gesehen werden..

aber eigentlich kann man es diesen Kiddys ja auch nicht übel nehmen, war wohl in dem Alter auch nicht besser ;)
12215
Melden
Zum Kommentar
avatar
Ha! Bermas.
05.07.2018 15:39registriert Oktober 2017
Was hier alles für Prominenz zu sehen ist! Nico aus der Redaktion, ein ehemaliger Top-Kandidat bei Bachelorette, jemand der aussieht wie Alpi von der Konkurrenz... Wie kriegt ihr nur all diese Berühmtheiten vor die Linse??
842
Melden
Zum Kommentar
avatar
Cervelat
05.07.2018 16:04registriert Mai 2018
Heftige „First World Problems“ 🙈 viel Spass und Liebi
493
Melden
Zum Kommentar
11
Fahrplanwechsel: Das wird sich ab diesem Dezember für dich ändern

Am Dienstag haben die SBB den Entwurf für den neuen Fahrplan 2025 vorgestellt. Ab heute, Donnerstag, können die Kunden diesen einsehen.

Zur Story