wechselnd bewölkt
DE | FR
59
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Schweiz
Videos

«Oh, das ist mein Platz.» «Jetzt nicht mehr, B*tch!»

Kommentar

«Oh, das ist mein Platz» – «Jetzt nicht mehr, B*tch!»

«Wein doch!» – Das Format, in dem sich watson-Mitarbeiter betrinken und sich über irgendetwas beklagen. Diese Woche: Severin Aebi über nervige Leute im Kino.
07.09.2017, 13:3814.11.2017, 13:47
Severin Aebi
Severin Aebi
Folge mir
Emily Engkent
Folge mir

11. Gebot:

«Du sollst spätestens um 20:25 Uhr auf deinem Platz sein, wenn der Film um 20:30 Uhr beginnt. Denn dann sind die Lichter noch an und du findest deinen beschissenen „Mitte-Mitte“-Platz und gehst nicht allen auf die Eier. B****!»

Das steht in der Bibel. Glaubs.

Und jetzt freut euch auf gut 2 Minuten pure Männlichkeit, gepaart mit ein bisschen Fremdschämen. Wohl bekomm's!

Video: watson/Severin Aebi, Emily Engkent
Wein doch
AbonnierenAbonnieren
Was nervt dich am meisten im Kino?

Wein doch!

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

59 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Röthlisberger‰LauenerAG
07.09.2017 15:06registriert November 2014
Seit wann arbeitet Thierry Henry bei Watson?
1472
Melden
Zum Kommentar
avatar
TanookiStormtrooper
07.09.2017 14:02registriert August 2015
Mich nervt im Kino immer noch die Pause am meisten! In der Mitte des Films, egal ob da jetzt gerade ein Schnitt kam, wird es plötzlich wieder hell. Wie eine beschissene Werbeunterbrechung im TV, nur das ich Depp dafür auch noch den monatlichen (und werbefreien) Netflix-Beitrag bezahlt habe. Nur damit der Kinobetreiber einem noch eine überteuerte Tüte Popcorn andrehen kann! 15 quälende Minuten, in denen Handys wieder angehen, gequatscht wird und nochmals "zu spät reinkommen" passieren kann ...ach was WIRD!

PS:
#lina4weindoch
8417
Melden
Zum Kommentar
avatar
dr. flöckli
07.09.2017 17:31registriert Januar 2017
Hahaha, GROSSARTIG!😍 drei Dinge möchte ich beisteuern:
- Katzenkino, UNBEDINGT!
- Falls es mit dem Ad-Zeugs nicht mehr geht, kann Sevi auch Schauspieler werden
- Attraktivitätsniveau bei Watson wirklich erschreckend hoch (Männer, Frauen, egal. Immer gut aussehend😉)
693
Melden
Zum Kommentar
59
«Meine Rasse ist die überlegene» – Aussage von US-Lehrer schockiert

Ein auf Instagram veröffentlichtes Video zeigt einen US-amerikanischen Lehrer, wie er offen vor seiner Klasse zugibt, ein Rassist zu sein. Die Szene spielt sich in einer Mittelschule in der texanischen Kleinstadt Pflugerville ab:

Zur Story