Schweiz
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Kommentar

«Ich hasse geizige Menschen! S*******!»

«Wein doch!» – Das Format, in dem watson-Redaktoren sich betrinken und über irgendetwas beklagen. Diese Woche: Nico Franzoni über geizige Menschen.



Geizige Menschen können mir gestohlen bleiben! Wenn du also geizig bist, dann schau dieses Video besser nicht, wirklich nicht! Die Welt ist offen und kann auf «Füdlibürger» und «Räpplispalter» verzichten. Hopp YB!

abspielen

Video: watson/Nico Franzoni, Emily Engkent

Umfrage

Womit bist du geizig?

  • Abstimmen

1,650

  • Geld.8%
  • Gefühlen.16%
  • Facebook-Likes.39%
  • Nichts.13%
  • Bernie Sanders.24%

Wein doch!

«Ich habe gemachte Brüste, ich will ja unbedingt Sex»

Link zum Artikel

Philipp Löpfe hat seine Trump-Wette verloren und muss zum «Wein doch!» antraben ...

Link zum Artikel

«Im Ausland gibt es überall nur Schweizer! Sie nerven mich!»

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

«Leute, die gerne Winter haben, regen mich so RICHTIG auf!»

Link zum Artikel

«Wollt ihr einen Pelzkragen? Ich mache euch einen aus meinen Schamhaaren»

Link zum Artikel

«Hört auf, Zürcher als arrogant zu beschimpfen!»

Link zum Artikel

«Ihr, watsons, ihr und eure digitale Sch**sse seid schuld»

Link zum Artikel

«Wenn noch einer ‹Schlitzauge› zu mir sagt ...»

Link zum Artikel

«Behaltet euren Penis in der Hose!... zumindest am Anfang»

Link zum Artikel

«Auf eine rohe Zwiebel zu beissen – das ist eine Nahtoderfahrung»

Link zum Artikel

«Ich finde es übrigens nicht geil, klein zu sein»

Link zum Artikel

«Menschen ohne Deo – das ist ein weltbewegendes Problem»

Link zum Artikel

«Oh, das ist mein Platz» – «Jetzt nicht mehr, B*tch!»

Link zum Artikel

«Wieso könnt ihr Fussballfans nicht feiern wie Sexbesessene oder Fantasyfans?»

Link zum Artikel

«Spam-Mails nerven! Und Spam-Telefonate!! Und Spam-Briefe!!!»

Link zum Artikel

«Ich finde, Tanzen gehört nicht zum Leben»

Link zum Artikel

«Wer föhnt sich schon die Schamhaare!?!»

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

«Es gibt Pendler, die einfach Arsch... Ah, das darf ich nicht sagen, oder?»

Link zum Artikel

«Was sind das für Psychopathen, die am Morgen im Zug reden?»

Link zum Artikel

«Kinderfotos auf Social Media sind asozial» – «Bachelorette»-Safak ist wütend

Link zum Artikel

«Fussballer sind keine Pussys!»

Link zum Artikel

«Ich habe nichts gegen Callcenter-Sklaven, aber ich habe keinen Bock auf eure Sch**sse»

Link zum Artikel

«Sprachnachrichten sind gestohlene Lebenszeit!»

Link zum Artikel

«Nirvana ist die beschissenste Band der Welt!»

Link zum Artikel

«Hört auf, den St.Galler Dialekt zu hassen»

Link zum Artikel

«Ich hasse geizige Menschen! S*******!»

Link zum Artikel

«Ich bin wirklich angetrunken. Lösch alles!»

Link zum Artikel

«Ein Steh-Lunch ist das ‹F*ck You› der Geschäftsessen»

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Das könnte dich auch interessieren:

Röstigraben im Bundeshaus: «Sobald ich auf Deutsch wechsle, sinkt der Lärm um 10 Dezibel»

Link zum Artikel

So erklärt das OK der Hockey-WM in der Schweiz die Ähnlichkeit zum Tim-Hortons-Spot

Link zum Artikel

Die Geschichte von «Ausbrecherkönig» Walter Stürm und seinem traurigen Ende

Link zum Artikel

«Informiert euch!»: Greta liest den Amerikanern bei Trevor Noah die Leviten

Link zum Artikel

Keine Angst vor Freitag, dem 13.! Diese 13 Menschen haben bereits alles Pech aufgebraucht

Link zum Artikel

Der Kampf einer indonesischen Insel gegen den Plastik

Link zum Artikel

«Ich bin … wie soll ich es sagen … so ein bisschen ein Arschloch-Spieler»

Link zum Artikel

Alles, was du über die neuen iPhones und den «Netflix-Killer» von Apple wissen musst

Link zum Artikel

15 Bilder, die zeigen, wie wunderschön und gleichzeitig brutal die Natur ist

Link zum Artikel

Shaqiri? Xhaka? Von wegen! Zwei Torhüter sind die besten Schweizer bei «FIFA 20»

Link zum Artikel

Biden, Warren oder Sanders? Das Rennen der Demokraten wird zum Dreikampf

Link zum Artikel

Jack Ma tritt als Alibabas Vorsitzender offiziell zurück, aber ...

Link zum Artikel

Das sind die 50 besten Spieler in «FIFA 20» – Piemonte Calcio zweimal in den Top 15

Link zum Artikel

12 neue Serien, auf die du dich im Herbst freuen kannst

Link zum Artikel

In China sind gerade 100 Millionen Schweine gestorben – das musst du wissen

Link zum Artikel

Hat Bill Gates ein schmutziges Geheimnis?

Link zum Artikel

In Jerusalem verschwinden hunderte Katzen auf mysteriöse Weise – was ist bloss los?

Link zum Artikel

«... dann laufen sie hier 3 Tage besoffen mit geklauten Stadion-Dingen rum»

Link zum Artikel

Mit 16 der jüngste Torschütze in Barças Klub-Geschichte – 8 Fakten zu Ansu Fati

Link zum Artikel

Boris Johnson verliert wegen eines Überläufers die Mehrheit und ist jetzt in argen Nöten

Link zum Artikel

Ausschreitungen bei Demo in Zürich

Link zum Artikel

Xherdan Shaqiris Alleingang ist ein fatales Zeichen

Link zum Artikel

Auch Android und Windows von massivem Hackerangriff betroffen – was wir bislang wissen

Link zum Artikel

«Diese Wahlen widerlegen eine oft genannte These über die AfD»

Link zum Artikel

Wawrinka über Djokovic: «Dass er den Platz so verlassen muss, ist natürlich nicht schön»

Link zum Artikel

«Soll ich die offene Beziehung mit dem 10 Jahre Älteren beenden?»

Link zum Artikel

Messi darf Barça ablösefrei verlassen +++ Pa Modou wieder beim FC Zürich

Link zum Artikel

Kim Tschopp zeigt den grossen Unterschied zwischen Realität und Instagram

Link zum Artikel

Wie viel Schweizer Parteien auf Facebook ausgeben – und warum wir das wissen

Link zum Artikel

Der Roadie, der mich Backstage liebte (und mir biz Haare ausriss)

Link zum Artikel

Für Huawei kommts knüppeldick – neue Handys müssen auf Google-Apps verzichten, sagt Google

Link zum Artikel

Die Hockey-WM lehnt den «Eisenbahn-Deal» ab – und das ist schlicht lächerlich

Link zum Artikel

Netflix bringt 10 Filme in die Kinos – und die hören sich grossartig an

Link zum Artikel

Verrückt, aber wahr – Stuckis Sieg, der keiner war

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

78
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
78Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • The oder ich 23.06.2017 15:25
    Highlight Highlight Vielleicht kann Emily ein Wein doch mit dem Chefredaktor zum Thema "Bündner Bergbahnen im Hitzestress" machen

    <blockquote class="twitter-tweet" data-lang="en"><p lang="de" dir="ltr">Und die, die sie noch haben, werden bei 30 Grad in ihren Gondeln niedergegart... 😓😓<a href="https://twitter.com/Graubunden">@Graubunden</a> <a href="https://t.co/GyWGXDKILG">https://t.co/GyWGXDKILG</a></p>&mdash; Maurice Thiriet (@DickMo) <a href="https://twitter.com/DickMo/status/878229258761510912">June 23, 2017</a></blockquote>
    <script async src="//platform.twitter.com/widgets.js" charset="utf-8"></script>
  • Bätzi 23.06.2017 02:26
    Highlight Highlight Sehr Kuhls Video!
    Wosch Music wos bringt bruchsch e Bärner i dr Bänd!!!

  • Pax Mauer 23.06.2017 02:02
    Highlight Highlight Grossartiger Typ, nicht nur wegen YB.

    Kleine Anekdote zum Thema "Teilen der Rechnung im Restaurant": Ich hatte mal einen Chef, der wollte bei Auslandreisen immer abends noch auswärts essen gehen. Der Mitarbeiter und ich gingen aus Anstand auch ab und zu mit, waren aber meist schon ziemlich müde und wenig hungrig, da wir schon den ganzen Tag arbeiteten (im Gegensatz zu anderen). Wir nahmen dann nur etwas kleines, während der Chef gross mit dem teuersten Menü samt Wein und Bier zuschlug. Und am Schluss kam immer die Frage: Teilen wir durch drei, der Einfachheit halber?

    Wer ist da nun geizig?
  • whatthepuck 23.06.2017 01:29
    Highlight Highlight Geiz - nach Duden übertriebene Sparsamkeit. Das übertrieben ist hier wichtig, weil Ansichtssache. mMn können somit fast nur reiche Menschen überhaupt geizig sein. Wenn jemand aufgrund von Geldknappheit sparsam ist, dann ist es ja wohl nicht übertrieben.

    Im Resti auf Kosten anderer konsumieren und diesen dann unterstellen, sie seien geizig, weil sie nicht für dich mitzahlen wollen, das ist dreist.

    Das Problem mit den Jeans online bestellen ist nicht, dass die Leute Geld sparen wollen bei der Hose, sondern dass sie für eine andere, beanspruchte, Leistung (die Beratung) gar nicht erst zahlen.
  • Matthiah Süppi 22.06.2017 23:38
    Highlight Highlight Wann gibts ein meet&greet mit den Watson Mitarbeitern? 😁
  • The oder ich 22.06.2017 21:27
    Highlight Highlight Er mag ja herzig aussehen (kann ich nicht beurteilen), einen sympathischen Dialekt sprechen, authentisch wirken und ein vertretbares Anliegen vorbringen.

    ABER DANN:
    Benutzer Bild
    • Connor 17.07.2017 08:08
      Highlight Highlight Wieso kannst Du das nicht beurteilen? Du hast doch Augen im Kopf.
    • The oder ich 17.07.2017 10:07
      Highlight Highlight Ach, Sokrates80, immer diese philosophischen Fragen: für mich ist "herzig" keine Kategorie, die ich auf Männer anwende, und deshalb masse ich mir kein Urteil darüber an. Wenn andere dies tun, ist dies deren gutes Recht.

      Reicht Dir das?
      Benutzer Bildabspielen
    • Connor 17.07.2017 11:01
      Highlight Highlight Ich verstehe es: Du kannst zwar beurteilen, ob ein Mann "herzig" aussieht, willst es aber nicht (aus welchen Gründen auch immer; das ist tatsächlich Dein gutes Recht). Danke für die Aufklärung.
  • mulle 22.06.2017 19:09
    Highlight Highlight wir wollen auch ein "nico liest vor"! oder noch besser: nico & sandro lesen vor! 😍
    • Red4 *Miss Vanjie* 22.06.2017 19:22
      Highlight Highlight Baroni und nico 😏
    • mulle 22.06.2017 22:27
      Highlight Highlight ok ginge auch 😉
    • Pax Mauer 23.06.2017 01:47
      Highlight Highlight Und Lena ❤️
  • lily.mcbean 22.06.2017 18:48
    Highlight Highlight Bitte lasst Nico Höhrbücher aufnehmen!
  • le croissant 22.06.2017 17:36
    Highlight Highlight Tja, wo er Recht hat, hat er Recht. Ausser bei YB und der Nummer 1 der Schweiz, das ist dann doch etwas unrealistisch. ;-)
  • Wenn Åre = Are dann Zürich = Zorich 22.06.2017 17:36
    Highlight Highlight Ein Stadtberner 😱
    Ich habe trotz 2 Jahren Stadt Bern vergessen wie Breit dort geredet wird, man muss 2min auf ein Wort warten 😂

    Ich als Berner Oberländer bin aber mit Nico uneins... Hopp Thun 😏

    Aber Recht mit dem Geiz hat er 🤔
    Gehöre zur Introvertierten Unterart der Gattung Mensch und kann Gefühle nicht rausbringen 😔
    Dabei bin ich Epathie-Efeu.
    Kaum kenne ich einen Menschen ein paar Tage habe ich ihn ganz ins Herz geschlossen nein Umschlungen regelrecht, sofern er kein Oberarsch ist
    • lilie 23.06.2017 07:50
      Highlight Highlight Epathie-Efeu? 🤔😂

      Ich nehme an, das sollte Empathie-Efeu heissen. 🤓😊

      Kreativ! Und sehr sympathisch. 🤗
    • Wenn Åre = Are dann Zürich = Zorich 23.06.2017 09:59
      Highlight Highlight Ja Empathie-Efeu :D
      Dabei bin ich ein Hochintrovertierter Mensch

      Abschiede meide ich, tut zu fest Weh ;(
  • wossname 22.06.2017 16:51
    Highlight Highlight Ich chämt soooo mal mich cho über Velofahrer im allgemeine und Elektrovelofahrer im schpezielle uufrege! Chamer sich da mälde? Ich fahre immer überall ane mit em Velo, und überall häts so Deppe wo ihres Fahrzüg nöd im Griff händ! Und nöd schalte chönd! Und nöd brämse! Die brämsed immer nur hine! Soo müehsam!

    Ebeja, würi susch mache. Oder chönd au sälber. Winerwänd...
    • Red4 *Miss Vanjie* 22.06.2017 19:08
      Highlight Highlight Kenns vo de Autofahrer am mentig morge, werum so hässig 😅? Mache mer zäme Eis:D
    • Gummibär 24.06.2017 22:07
      Highlight Highlight Wasächt nume hinde brämse. Wosüscht ? Mim Aetti sis Ordonnanzvelo 05 het Rücktritt u dä het geng no glanget - d vorder Bräms isch für d Chatz
  • fenchel 22.06.2017 16:25
    Highlight Highlight de nico ischmin sandro <3
  • Ginger Spice 22.06.2017 16:11
    Highlight Highlight Ich würd hart!
  • SUPERDUKER 22.06.2017 15:48
    Highlight Highlight Dä Nico trinkt Quöll

    Benutzer Bild
  • trinkfanta 22.06.2017 15:36
    Highlight Highlight bin immer geizig... muss auf die nächste rally sparen :-) wer von den watson usern war auch schon bei der CATrophy?
  • Luca Brasi 22.06.2017 15:33
    Highlight Highlight Die ein bis zwei Unternehmen, die Bern hat, sind nicht geizig. Sie wissen einfach, dass das Geld bei YB sowieso nur für den 2. Platz reicht. :P
    *duckundweg*
    • Triumvir 22.06.2017 16:48
      Highlight Highlight He, he, he der war jetzt ned schlecht Herr Brasi ;-P
  • satyros 22.06.2017 15:27
    Highlight Highlight Hopp YB!
  • Ramsay Snow 22.06.2017 15:10
    Highlight Highlight Dä Momänt, wede uf watson eine uf Bärnerdütsch liire ghörsch.

    Nico, du gfausch mer ;)
    Benutzer Bild
    • Red4 *Miss Vanjie* 22.06.2017 15:20
      Highlight Highlight Kann mal jemand für uns Aargauer Frauen eine Dating app mit nur Berner giele machen? I would be soo happy :D ach berndeutsch ❤
    • ma vaff... 22.06.2017 17:08
      Highlight Highlight Hie☝🏼
      Aso nid fr d App...nume so wüu Bärn u so
    • Red4 *Miss Vanjie* 22.06.2017 19:06
      Highlight Highlight Weisch isch ja nid nur de Dialekt,au D Art vo de Berner, eifach hammer
    Weitere Antworten anzeigen
  • neutrino 22.06.2017 15:03
    Highlight Highlight Ich finde teilen auch gut. Aber: ich esse gerne gut und genug, ev. mit einer guten Flasche Wein, ev. ein Dessert, ev. ein Grappa. Kann aber nachvollziehen, wenn zB. eine linienbewusste Kollegin, die kein Wein trinkt, etc. mein/unser Geschlemme nicht mittragen will. Da gehts nicht um ein paar Fränkli, sondern um mehr....
    • spanischi nössli 22.06.2017 18:56
      Highlight Highlight Stimmt. Geizig sind diejenigen, welche mit einer Selbstverständlichkeit erwarten, dass man deren Geschlemme mitfinanziert.
  • Red4 *Miss Vanjie* 22.06.2017 14:48
    Highlight Highlight Danke nico
    Man merke egal wie viel Leute mir auf die Nerven gegangen sind, es braucht nur einen sympathischen Berner und alles ist vergessen :D

    Emily und watson bitte mehr nico Videos 😍
    • #bringhansiback 22.06.2017 20:45
      Highlight Highlight WIe jetzt? Baroni schon Schnee von gestern?
    • Red4 *Miss Vanjie* 23.06.2017 11:12
      Highlight Highlight Why Not both :D
  • chraebu 22.06.2017 14:40
    Highlight Highlight Mit Allem - inklusive und insbesondere YB - einverstanden.

    Apropos YB und Geiz: Für alle Geizhälse die das hier lesen -> YB verkauft grad 2für1 Tickets für die CL/EL Qualiphase. Zuschlagen!

    Hopp YB (wird Zeit das die Saison wieder anfängt)

    Aber ich schweife ab, mein eigentlicher Kommentar war bezüglich Geiz&Trinkgeld:

    Auch nervig sind die Geizhälse die jeweils max. 60 Rappen Trinkgeld geben und sich dabei fühlen wie die krassesten Pestalozzis. Gilt nicht nur bei Getränken, hab ich auch schon bei Abendessen inkl. Wein erlebt... 60 RAPPEN!!!!

    Machts richtig oder lasst es ganz sein




    • Genital Motors 22.06.2017 15:06
      Highlight Highlight I dont believe in tipping.. ;-)
    • Luca Brasi 22.06.2017 15:26
      Highlight Highlight @Genital Motors: Dieser Spruch ist zu gut. Ich kann einfach nicht widerstehen die ganze Szene zu bringen. ;D
      Play Icon
    • Genital Motors 22.06.2017 15:47
      Highlight Highlight danke Luca. du hast heute schon zum 2 mal den gleichen Gedanken. auch beim Mister Hitler haben wir das gleiche Video hochgeladen.
    Weitere Antworten anzeigen
  • Driver7 22.06.2017 14:36
    Highlight Highlight Beim Verurteilen von Geiz sollte man sehr vorsichtig sein. Gerade das Auswärts-Essen ist mit den CH Preisen ein Luxus den sich viele nicht Leisten können oder wollen. Am gesellschaftlichem Leben möchte ja trotzdem jeder teilnehmen. Auch ich war zu früheren Zeit schon Essen und habe dabei bewusst auf Wein, Dessert usw. verzichtet. Wenn dann in einer Gruppe einer das Gefühl hat wir teilen die ganze Rechnung einfach auf (sind meisten die, die am meisten versoffen haben) nervt mich das auch!!
    • HerrBircher 22.06.2017 16:02
      Highlight Highlight Da kann ich nur zustimmen. Viele Leute scheinen zu vergessen, dass es Menschen gibt die nicht viel Geld haben und darauf achten müssen wie sie es ausgeben.
      Es ist kein Problem wenn der Sitznachbar sich im restaurant mehrere Gänge und einen guten Wein gönnt. Aber lasst doch dann die Leute die bewusst günstiger konsumieren das nicht mitbezahlen.
    • JasCar 23.06.2017 00:58
      Highlight Highlight Ich kenne das auch, dass ich mir kein Auswärtsessen leisten konnte, aber meine Freunde trotzdem darauf bestanden haben, dass ich dabei sein muss. Wenn man offen und ehrlich ist, und den Menschen am Tisch sagt, dass man "nur einen Salat" nimmt, weil s finanziell grad nicht anders geht, dann hab ich s noch nie erlebt, dass dann ein anderer über die Stränge schlägt und das "aufteilen" wollte.
      Geiz nervt, aber noch mehr nerven mich die, welche jammern, dass die anderen keine Rücksicht nehmen, aber gesagt haben sie nix... als ob alle Gedanken lesen könnten. Darf ich jetzt auch Wein(en), bitte?
  • Jimmy :D 22.06.2017 14:28
    Highlight Highlight Ändlich rastet do mol öper us!

    Bitte mehr!
    • Timmy :D 22.06.2017 14:46
      Highlight Highlight Beni dinere Meinig!
    • chraebu 22.06.2017 15:49
      Highlight Highlight #mehrhass 😈
  • Sonnenschein 22.06.2017 14:25
    Highlight Highlight Nico, du besch sooo öpis vo guet! Was du seisch isch so wohr.
    ...met der gieng i gärn ou chli go suufe (wörds sogar säuber zahle) ;))
  • Misel 22.06.2017 13:59
    Highlight Highlight Nico du gfallsch mer (au)! <- hüd min grosszügige tag :D
    nai ersthaft das chani sooo guet verstah das nervt so.. vorallem sind das oft die lüt wo denn au mega gern gschenkli hend und iglade werdet..
    • Polaroid 22.06.2017 14:27
      Highlight Highlight ähä
      Play Icon
    • Misel 22.06.2017 14:44
      Highlight Highlight @polaroid bisch denn du sini fründin oder sini stalkerin? 0.0
    • Polaroid 22.06.2017 15:08
      Highlight Highlight Offiziell SIN stalker ab hüt :)
  • Luisigs Totämuggerli 22.06.2017 13:57
    Highlight Highlight wo holt ihr immer diese schönen Menschen her?

    Gibt es zu, ihr engagiert extra so schöne Menschen. Und bei diesem gibt's noch ein Bonus mit Stühle werfen dazu. *-*

    Play Icon
    Benutzer Bildabspielen
  • moedesty 22.06.2017 13:49
    Highlight Highlight Zu 10. an einem Tisch mit alten Kumpels, seit Jahren nicht mehr getroffen:

    9/10: "Klar, machemer geteilt durch alli"


    1/10 "Nei sorry, ich zahle spearat, ha kei fleisch gno"

    HASS!
    • Polaroid 22.06.2017 14:01
      Highlight Highlight au jo! feel you
    • The Kurt 22.06.2017 14:09
      Highlight Highlight Ist Dein Problem nun die fehlende Fleischsubvention durch den Vegetarier, oder dass Du lieber durch 10 dividierst als durch 9?
    • Kunibert der fiese 22.06.2017 14:14
      Highlight Highlight HASS! 😂👌
    Weitere Antworten anzeigen
  • Polaroid 22.06.2017 13:48
    Highlight Highlight Stellt ihr nach Schönheit ein? ich will Praktikant oder so werden
  • Radesch 22.06.2017 13:45
    Highlight Highlight Ehrlich gesagt bin ich beim Geld wirklich etwas geizig. Ich gönne mir dafür halt lieber grössere Anschaffungen, anstatt viel in den Ausgang zu gehen, oder immer auswärts zu Essen, ...
  • Laurent 22.06.2017 13:44
    Highlight Highlight Sone Schnügu! Und der vielleicht beste Mini-Pingpong-Partner der Welt!
    • Luca Brasi 22.06.2017 15:28
      Highlight Highlight Der Herr Toggweiler muss um das zu erreichen wohl noch einige Male gegen Herrn Fehr üben. ;)
  • silly carpet 22.06.2017 13:44
    Highlight Highlight Ich bin jetzt extra nicht geizig mit Kommentaren.
  • Matthiah Süppi 22.06.2017 13:42
    Highlight Highlight herrlich 😂
  • cuulmaenleu 22.06.2017 13:39
    Highlight Highlight Nico, ha denkt du söttsch das wüsse, i ha viel Gfühl für di übrig. 😍
  • little_miss_trouble 22.06.2017 13:39
    Highlight Highlight Watson wo verstecksch du all die hübsche Mitarbeiter?
    • Polaroid 22.06.2017 13:57
      Highlight Highlight gell...unglaublich. Nico i würd der gern mol meh vor mir verzelle...
  • TanookiStormtrooper 22.06.2017 13:33
    Highlight Highlight Dä Nico sich so härzig Kommentare in 3...2...1...
    • royal 22.06.2017 13:41
      Highlight Highlight Är stöut mini sexualität aso scho chli ih frag weni gad so ehrlech darf sy und miner emotione freie louf loh.
    • Elpolloloco 22.06.2017 13:47
      Highlight Highlight galoppierender Sexismus wieder. Nico besteht nicht nur aus gutem Aussehen, meine Damen. Er hat innere Werte und Gefühle. Denen er freien Lauf lässt. Jawohl.
    • Red4 *Miss Vanjie* 22.06.2017 15:33
      Highlight Highlight Das macht ihn ja so anschmachtbar, der Dialekt, das "ausrasten" Bier und Wein mischen 😍

Sie begatten tote Fische und die Atemlöcher ihrer Brüder: Warum ich Delfine hasse 

Mit besonderer Empfehlung an die watson-User C0BR.4.cH, TanookiStormtrooper, peakposition, Luismeitli, Louie König, goschi, The oder ich, Paul Schwarz, Jaing, Dä Brändon, E-Lisa, Mi531, mastermind und Menel.

Es gibt diese Tage im Leben, da steht man auf und weiss: Es ist Zeit für die Wahrheit. Heute ist so einer. Ein Tag, an dem die einen ob der Härte dieser Wahrheit weinen werden und die anderen nicht, weil sie es vorziehen, weiterhin in der Lüge zu leben. Die Weisen aber werden lachen und sagen: Ich habe es schon immer gewusst.

Delfine sind nicht süss.

Delfine sind sehr, sehr sexuell drauf. Neben den Primaten sind sie sogar die einzigen Tiere, die nicht nur fortpflanzungsbedingt Geschlechtsverkehr …

Artikel lesen
Link zum Artikel