Nein, wir machen das hier nicht ganz freiwillig! Aber jänu, ein bisschen Hass muss sein. Darum: Der Sport ist der letzte Ort für eure beknackte Selbstdarstellung. Lasst am besten das Handy direkt zu Hause und zieht euch was Anständiges an!
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
tromboner
06.07.2017 12:53registriert Juni 2015
Ich bin beeindruckt wie viele hübsche Frauen bei Watson arbeiten! Oder zeigt Emily einfach nur die gutaussehenden? 😆
Doch, ich schaue den Frauen auf den Arsch, wenn ich an einem Gerät meine Übungen mache und gegenüber müht sich eine Dame in hautengen Leggins auf dem Laufband ab oder sie im Pump vor mir steht. Dieses absichtliche Weggucken, damit man ja nicht in Verdacht gerät, kein asexuelles Neutrum zu sein, finde ich bescheuert.
SBB ersetzen Coca-Cola per sofort mit Schweizer Marke
Ab dem 12. Juni wird in SBB-Bord-Restaurants Coca-Cola durch die Schweizer Marke Vivi Kola ersetzt.
Die SBB streichen die US-Marke Coca-Cola ab sofort aus all ihren Bord-Bistros. Stattdessen wird die Schweizer Cola-Marke Vivi Kola angeboten. Die Massnahmen sollen laut der SBB nicht mit dem Zollkrieg zu tun haben, schreibt der «Blick».