wechselnd bewölkt
DE | FR
25
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Videos
Spass

«Netflix ist der Trichter für die Mastgänse»

Wein doch

«Du hast nur 700 Stunden Netflix geschaut? Das ist ja peinlich!»

Diese Woche betrinken und beklagen sich die beiden Mundart-Spezialisten Takeshi Röthlisberger und Ricky Casablanca von ESKIMO. Über Netflix, die Unart der Untertitel und überhaupt das Konsumverhalten der Streaming-Generation. So! Jetzt händers.
18.04.2019, 16:1218.04.2019, 18:02
Angelina Graf
Angelina Graf
Folge mir
Video: watson/Angelina Graf
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

25 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
mrt:n
18.04.2019 16:55registriert Oktober 2018
Schön habt ihr das Bier abgeklebt. Ich kann die Marke nun unmöglich mehr erraten. :D
741
Melden
Zum Kommentar
avatar
ovialop
18.04.2019 17:32registriert Oktober 2017
Ich stimme den beiden Trunkenbolden absolut zu :) Die Synchronisierung zerstört vielfach die "Stimmung" von Szenen in Filmen und Serien total. Wortwitze und Redewendungen werden meistens komplett ruiniert, da sie ja gar nicht 1:1 übersetzt werden können (z.bsp. bei "how i met your mother" absolut fatal). Zudem leidet die Audioqualität bei der Surround-Wiedergabe und durch das "erneute Abmischen" des Tons.

Dabei aber Netflix ins Spiel zu bringen, finde ich verfehlt. Erst seit ich Netflix habe, sehe ich Filme/Serien in Isländisch, Türkisch, Spanisch u.s.w. Das ist das erfrischende an Netflix.
4713
Melden
Zum Kommentar
avatar
Galippo
18.04.2019 22:22registriert Oktober 2017
Es gibt auch leute, die des englischen unzureichend, oder nicht mächtig sind.
Und wenn ich am abend ein Film geniessen will, dann will ich das hören was ich kenne,und nicht überlegen müssen was gesagt wurde.
Deswegen liebe ich auf deutsch synchronisierte Filme
3411
Melden
Zum Kommentar
25
29 tolle und lustige Tiere, die du ganz dringend anschauen musst

Cute News, everyone!

Zur Story