«Wein doch!» – Das Format, in dem watson-Redaktoren sich betrinken und sich über irgendetwas beklagen. Diese Woche: Quentin Aeberli über Leute, die Fussballspieler als Pussys bezeichnen.
Doch jede Belustigung hat auch seine Schattenseite.
So fühlt sich seit deiner Hassrede jeder Anti-Fussball-Lauch, der in seinem Leben höchstens am Grümpi einen sogenannten Fussball mit eigenen Augen gesehen hat, in seiner Einstellung bestätigt: Fussballer seien Pussys, keine richtigen Männer. Das nervt.
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Bullshit, das mit dem hinfallen ist bei vielen Spielern pure Absicht. Bestes Beispiel Suarez. "Ah ich werde leicht an der Schulter berührt, nun bin ich so extrem aus dem Konzept geraten, dass ich mich an den Hals fassen muss als wäre ich gerade von Darth Vader höchstpersönlich gewürgt worden"
und was ist mit dem ganzen rumgemeckere und rudelbildung beim schiri? sowas sieht man bei anderen sportarten auch nur selten. nervt einfach alles nur noch im fussball...fifa saustall, diven, schwalbenkönige. ich hoffe echt, dass das ganze mal implodiert und es wieder von vorne losgehen kann, bzw. dass es wieder um den sport geht und nicht um irgendwelche egos und korrupte ölscheiche
Plötzlich kippt der Heli – Schockmoment bei versuchter Landung in den USA
Bei der versuchten Landung eines Helikopters kam es am 22. Juni in der Nähe von Detroit zu einem spektakulären Unfall. Der Heli schwebte knapp über dem Boden, bevor er plötzlich zur Seite kippte. Die Rotorblätter schlugen auf die Erde und der Helikopter stürzte in einer grossen Staubwolke ab. Viele schockierte Augenzeuginnen und Augenzeugen hielten den Moment auf Video fest: