DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Wein doch

«Ui, watson! Neeeeein!» – was die Besucher am Eidgenössischen nervt

«Wein doch!» – das Format, in dem sich Leute betrinken und ihr Leid von der Seele reden dürfen. Diese Woche waren wir am Eidgenössischen Schwing- und Älplerfest und haben die Festival-Besucher überzeugt, ihren Frust loszulassen.
26.08.2019, 12:0527.08.2019, 06:25
Video: watson/Jara Helmi, Emily Engkent
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das ESAF 2019 in Zug in Bildern

1 / 37
Das ESAF 2019 in Zug in Bildern
quelle: keystone / ennio leanza
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

«Es ist nicht wie 1999!»

Video: watson

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

17 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
neutrino
26.08.2019 13:33registriert Mai 2017
Ich besuche seit Jahren immer wieder mal Schwingfeste, da ich auf dem Land aufgewachsen bin, und ich da so reingerutscht bin. Aber mir gefällt die Entwicklung nicht so: permanent muss man sich gegenüber dem Fussball besserstellen (wie alle Fussballfans Ultras wären..). Zudem sehe ich nicht wie ein 100%-Schweizer aus - blöde Sprüche gab's schon immer, aber irgendwie ist es bösartiger geworden (was man als Nicht-Eidgenosse hier mache, hier sei nicht Multikulti, ob man sich verlaufen habe, etc.). Ich bin grosser Schwing-Fan - aber ich gehe da nicht mehr hin.
26547
Melden
Zum Kommentar
avatar
lilie ❤ Bambusbjörn
26.08.2019 17:29registriert Juli 2016
Irgendwie juckts mich jetzt aber doch noch zu erfahren, welcher watson-User da grad am Anfang "Das isch watson - neeeiii!" ins Mikrofon brüllt. 😁😁
312
Melden
Zum Kommentar
17
Flug-Passagier rastet komplett aus – wegen Kaffee ☕️ 😱

Diesem Passagier drohen mehrere Jahre Haft. Grund dafür ist ein Ausraster während eines American-Airline-Fluges von Mexiko nach Los Angeles. Der Mann geht auf einen Flugbegleiter los und schlägt ihm mit voller Wucht die Faust in den Nacken. Wieso es dazu kam? Sieh selbst:

Zur Story