Schweiz
Wetter

Juhuu, es wird 30 Grad: «Endlich kann ich wieder das schöne Wetter geniessen und mit meinen Kollegen ein kühles Bierchen trinken!»

Juhuu, es wird 30 Grad: «Endlich kann ich wieder das schöne Wetter geniessen und mit meinen Kollegen ein kühles Bierchen trinken!»

02.06.2015, 14:48
Mehr «Schweiz»

Pünktlich zum offiziellen Sommerstart klettern in der Schweiz die Temperaturen das Thermometer hoch. Wir wollten deshalb von euch wissen, auf was ihr euch am meisten freut.

Auf was freust du dich am meisten im Sommer?

(gin)

Sommer im Januar

1 / 9
Sommer im Januar
Kit Fraser from the Ban Bankers Bonuses Party stands in his underwear in front of security guards as a form of protest at the Royal Bank of Scotland (RBS) annual general meeting in Edinburgh, Scotland April 19, 2011. REUTERS/David Moir (BRITAIN - Tags - Tags: BUSINESS)
Auf Facebook teilenAuf X teilen
No Components found for watson.appWerbebox.
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Hast du technische Probleme?
Wir sind nur eine E-Mail entfernt. Schreib uns dein Problem einfach auf support@watson.ch und wir melden uns schnellstmöglich bei dir.
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1
«Dann wurden meine Knie weich. In diesem Moment realisierte ich alles»
Dass Sanija Ameti auf ein Bild von Maria und Jesus schoss, empörte viele Menschen und provozierte einen gewaltigen Shitstorm. Seither ist die GLP-Politikerin abgetaucht. Nun spricht sie über den verhängnisvollen Abend, die Reaktion ihrer Partei und eine grosse Überraschung.

Sie haben sich vor drei Monaten aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Jetzt melden Sie sich zurück. Warum gerade jetzt?
Sanija Ameti:
Ich bin nicht mehr krankgeschrieben. Ich bin wieder in der Lage, meinen Verpflichtungen nachzugehen. Diese haben für mich einen hohen Stellenwert.

Zur Story