Schweiz
Wirtschaft

Migros ruft Kinder-Schwimmwesten der Marke Speedo zurück

Produktrückruf
Produktrückruf

Migros ruft Kinder-Schwimmwesten der Marke Speedo zurück

24.06.2014, 16:4124.06.2014, 16:41
Bild

Die Firma Speedo ruft die Kinder-Schwimmwesten mit der Bezeichnung «Speedo Sea Squad Float Vest» zurück, die bei SportXX und in einigen grösseren Migros-Filialen erhältlich waren. Ein Produktionsfehler könnte den Auftrieb der Schwimmweste oder die Balance des Kindes im Wasser beeinträchtigen.

Speedo bittet die Kunden aus Sicherheitsgründen, diese Schwimmwesten ab sofort nicht mehr zu benutzen, wie die Migros am Dienstag mitteilte. Die Schwimmwesten waren zwischen Januar und Juni 2014 bei SportXX/ Migros in den Farben Pink und Blau (Art. Nr. 4910.726) im Verkauf.

Kunden, welche die Schwimmwesten bei SportXX oder Migros gekauft haben, können diese gegen Rückerstattung des Verkaufspreises zurückbringen. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Zürcher Obergericht senkt Strafe für Flixbus-Unfallfahrer
Das Zürcher Obergericht hat einen 64-jährigen Chauffeur zu einer bedingten Freiheitsstrafe von 20 Monaten verurteilt. Er verursachte im Dezember 2018 in Zürich mit einem Reisebus einen schweren Unfall mit zwei Toten.
Zur Story