Schweiz
Zürich

Störung in Zürich Altstetten behoben – ÖV wieder wie geplant unterwegs

Ab Zürich HB fallen viele Züge aus.
Bild: watson

Störung in Zürich Altstetten behoben – ÖV wieder wie geplant unterwegs

17.08.2023, 17:5017.08.2023, 19:41
Mehr «Schweiz»

Der Bahnverkehr der SBB war am Donnerstag stark eingeschränkt. Dies wegen einer Störung im Bahnhof Zürich Altstetten. Die SBB teilten mit, es sei mit Verspätungen, Ausfällen und Umleitungen zu rechnen. Betroffen war die Linien IC5, IR35, IR36, RE, S19, S42. Kurz nach 19 Uhr war die Situation wieder behoben, wie die SBB mitteilten. Grund für die Störung ist ein Personenunfall. (dab)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
2 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2
Eine Person bei Dachstockbrand in Niederwangen BE schwer verletzt
Beim Dachstockbrand eines Mehrfamilienhauses ist am Donnerstagmorgen in Niederwangen eine Person schwer verletzt worden. Weitere Bewohnerinnen und Bewohner konnten evakuiert werden. Das Haus ist nach dem Brand nur noch teilweise bewohnbar.
Zur Story