Schweiz
Zürich

Sihlcity: Unbekannte greifen Jugendlichen in Zürich an

Unbekannte greifen Jugendlichen beim Sihlcity in Zürich an

27.10.2025, 13:0727.10.2025, 13:07

Unbekannte haben am Samstagabend einen 15-Jährigen beim Einkaufszentrum Sihlcity angegriffen und beraubt. Der Jugendliche musste mit mittelschweren Verletzungen ins Spital gebracht werden.

Die Stadtpolizei war kurz vor 19 Uhr wegen einer Schlägerei bei der unterirdischen Bushaltestelle beim Einkaufszentrum Sihlcity alarmiert worden, wie diese am Montag mitteilte. Dort trafen die Einsatzkräfte auf den verletzten Jugendlichen, der von einem Passanten betreut wurde.

Laut ersten Aussagen wurde der 15-Jährige von Unbekannten angegriffen, beraubt und mit Fäusten und Fusstritten traktiert, nachdem er aus dem Bus ausgestiegen war, wie es weiter heisst. Die Täterschaft flüchtete daraufhin. Die Polizei sucht nun Zeuginnen und Zeugen. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
So kochen Schweizer:innen
1 / 6
So kochen Schweizer:innen

Die Schweizerinnen und Schweizer kochen gerne noch selbst.

Auf Facebook teilenAuf X teilen
Wie viel weiss Rauszeit-Reto über Schweizer Gemeinden?
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
1 Kommentar
Dein Kommentar
YouTube Link
0 / 600
Hier gehts zu den Kommentarregeln.
1
Frau tot in Zürcher Wohnung aufgefunden
Am Montagnachmittag hat die Stadtpolizei Zürich eine tote Frau in Zürich-Altstetten aufgefunden. Ein Delikt kann nicht ausgeschlossen werden.
In einer Wohnung in Zürich-Altstetten war am Montagnachmittag ein Streit im Gang. Die Polizei wurde herbeigerufen. Als die Einsatzkräfte der Stadtpolizei vor Ort eintrafen, fanden sie eine leblose Frau vor. Das schreibt die Polizei in einer Mitteilung.
Zur Story