Schweiz
Zürich

Autobahn A1 bei Zürich-Affoltern wegen brennendem Auto gesperrt

Brennendes Auto auf der A1: Autobahn bei Zürich-Affoltern in beide Richtungen gesperrt

28.05.2024, 19:40
Mehr «Schweiz»

Im Feierabendverkehr im Raum Zürich ist am Dienstag Geduld gefragt: Auf der Autobahn A1 ist bei Zürich-Affoltern ein Auto in Brand geraten. Dies bestätigte die Kantonspolizei Zürich gegenüber «20 Minuten». Der Verkehr wurde darum gestoppt, um Folgeschäden zu verhindern. Laut der Polizei gibt es keine Verletzten. Wie lange die Autobahn gesperrt bleibt, ist derzeit unklar.

Mehr folgt in Kürze ...

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Hast du technische Probleme?
Wir sind nur eine E-Mail entfernt. Schreib uns dein Problem einfach auf support@watson.ch und wir melden uns schnellstmöglich bei dir.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
    «Katastrophale Auswirkungen» – das sagen Schweizer Aussenpolitiker zu Trumps Amtsantritt
    Am Montag tritt Donald Trump sein Amt als Präsident der USA an. Ab dann bestimmt er vier Jahre lang die Politik des Landes. Die Stimmung bei Schweizer Aussenpolitikerinnen und -politikern ist geteilt: Die SVP freut sich, Links-Grün warnt vor Chaos und Krisen.

    Obwohl Donald Trump sich seit Wochen so verhält, als sässe er bereits im Weissen Haus: Seine zweite Amtszeit beginnt offiziell erst heute Montag. Um 12 Uhr Ortszeit wird Trump im Kapitol in Washington, D.C. in sein Amt eingeführt.

    Zur Story