Schweiz
Zürich

Autobahn A1 bei Zürich-Affoltern wegen brennendem Auto gesperrt

Brennendes Auto auf der A1: Autobahn bei Zürich-Affoltern in beide Richtungen gesperrt

28.05.2024, 19:4028.05.2024, 19:40
Mehr «Schweiz»

Im Feierabendverkehr im Raum Zürich ist am Dienstag Geduld gefragt: Auf der Autobahn A1 ist bei Zürich-Affoltern ein Auto in Brand geraten. Dies bestätigte die Kantonspolizei Zürich gegenüber «20 Minuten». Der Verkehr wurde darum gestoppt, um Folgeschäden zu verhindern. Laut der Polizei gibt es keine Verletzten. Wie lange die Autobahn gesperrt bleibt, ist derzeit unklar.

Mehr folgt in Kürze ...

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Grosseinsatz der Polizei in Zürich – Überfall auf Bijouterie

In Zürich-Altstetten lief am Freitagnachmittag ein Grosseinsatz der Polizei.
Nach ersten Angaben der Stadtpolizei Zürich betraten gegen 12:30 Uhr zwei Männer die Bijouterie am Lindenplatz. Sie bedrohten die Angestellten mit einer Faustfeuerwaffe und entwendeten Uhren und Bargeld im Wert von mehreren Hunderttausend Franken.

Zur Story