Schweiz
Zürich

Autobahn A1 bei Zürich-Affoltern wegen brennendem Auto gesperrt

Brennendes Auto auf der A1: Autobahn bei Zürich-Affoltern in beide Richtungen gesperrt

28.05.2024, 19:4028.05.2024, 19:40

Im Feierabendverkehr im Raum Zürich ist am Dienstag Geduld gefragt: Auf der Autobahn A1 ist bei Zürich-Affoltern ein Auto in Brand geraten. Dies bestätigte die Kantonspolizei Zürich gegenüber «20 Minuten». Der Verkehr wurde darum gestoppt, um Folgeschäden zu verhindern. Laut der Polizei gibt es keine Verletzten. Wie lange die Autobahn gesperrt bleibt, ist derzeit unklar.

Mehr folgt in Kürze ...

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Visuelle Weltreise an der Fassade des Bundeshauses – doch ein Land fehlt
Die Lichtshow an der Fassade des Bundeshauses führt auf eine Reise rund um den Globus und wird zum Politikum. Die visuelle Weltreise besucht internationale Wahrzeichen und macht halt an den verschiedensten Orten – auf eine Destination mussten die Organisatoren allerdings verzichten.
Von Bern zum Eiffelturm nach Paris, weiter zu den Pyramiden von Gizeh, dann zum Taj Mahal in Indien: In 30 Minuten führt die Lichtshow Rendez-vous Bundesplatz um die Welt und projiziert bekannte Wahrzeichen auf die Fassade des Bundeshauses.
Zur Story