Schweiz
Zürich

Opfer nach Gewaltdelikt in Sennhof bei Winterthur verstorben

Opfer nach Gewaltdelikt in Sennhof bei Winterthur verstorben

13.01.2017, 11:5913.01.2017, 12:02

Der 36-jährige Mann, welcher am Dienstagnachmittag in Sennhof bei Winterthur schwer verletzt wurde, ist am Donnerstagnachmittag im Spital verstorben. Dies teilt die Kantonspolizei Zürich mit.

Der genaue Tathergang sowie das Motiv sind nach wie vor nicht vollständig geklärt und bilden Gegenstand von weiteren Untersuchungen der Staatsanwaltschaft IV sowie der Kantonspolizei Zürich. (aeg)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Wirt der Todesbar in Crans-Montana hat eine belastete Vorgeschichte
Jacques Moretti ist der französischen Justiz seit langem «negativ bekannt». Der Betreiber der Bar «Le Constellation» sass laut Pariser Medien auch schon im Gefängnis.
Online kursieren Hochzeitsbilder, die Jacques und Jessica Moretti als glückliches Paar zeigen. Seit der Silvesternacht stehen die Betreiber der Bar «Le Constellation» in Crans-Montana in traurigem Zusammenhang im Fokus des internationalen Medieninteresses. 40 Menschen, darunter Minderjährige, verloren beim verheerenden Brand ihr Leben, 119 erlitten schwere Brandverletzungen.
Zur Story