Serien
TV

«The Walking Dead» engagiert einarmigen, beinlosen Teenager

Fan wird teil der Serie

«The Walking Dead» engagiert einarmigen, beinlosen Teenager

17.01.2014, 21:0717.01.2014, 21:14
Mehr «Serien»
Nick Santonastasso erschreckt Hauptdarsteller Norman Reedus von der Erfolgsserie «The Walking Dead».Video: Youtube/pranxtrr

Nick Santonastasso ist grosser Zombie- und «The Walking Dead»-Fan. Der 17-Jährige ist mit nur einem Arm und ohne Beine zur Welt gekommen. Doch er kommt mit seinem Handicap gut zurecht: Er macht sich einen Spass daraus, fremde Menschen zu erschrecken, indem er so tut, als sei er ein Zombie.

Seine Videos, die er ins Internet gestellt hat, machten die Produzenten der Zombie-Serie «The Walking Dead» auf den 17-Jährigen aufmerksam. Kurzerhand liessen sie Santonastasso nach Tokyo einfliegen. Dort wurde er professionell zum Zombie geschminkt, um dann Hauptdarsteller Norman Reedus zu erschrecken. Die dabei entstandene Szene wurde Teil eines Promo-Videos für eine neue Staffel der Erfolgsserie. (viw)

Via Gawker

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!