DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

«Game of Thrones» ist in der «Sesamstrasse»-Version viel einfacher: Wer die Reise nach Jerusalem gewinnt, kriegt den eisernen Thron

07.04.2015, 09:4707.04.2015, 10:07

In der «Sesamstrasse» wird der Kampf um den Thron als Reise nach Jerusalem ausgetragen. Die Drachenlady Daenerys Targaryen, der nervtötende Joffrey Baratheon, die hinterhältige Cersei Lennister und Robb Stark rasen wie wild um die drei Throne herum bis nur noch einer übrig bleibt ...

(rofl)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
«The Rings of Power» startet bald – alles, was du über das HdR-Spin-off wissen musst
«The Rings of Power», Amazons «Der Herr der Ringe»-Spin-off startet am 2. September. In diesem Artikel erfährst du alles Wissenswerte über die Hauptcharaktere, Handlung und die Kritik, die die Serie bereits erfuhr.

Mittelerde ist zurück – und diesmal anders, als sie «Der Herr der Ringe»-Fans kennen. Das Spin-off «The Rings of Power» spielt tausende Jahre vor den Filmen, als die Ringe noch nicht geschmiedet waren.

Zur Story