DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Ätna

Wussten Sie, dass man auf erkalteter Lava prima skifahren kann?



Im Winter arbeitet Marco Tomasello als Skilehrer im französischen Les Trois Vallées. Im Sommer als Bergführer, wenn er Touristen auf den 3350 Meter hohen Ätna begleitet. Und manchmal macht er ein bisschen beides: Auf seinem letzten Video brettert er mit hohem Tempo einen erkalteten Lavastrom herab. (kri)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Themen

Liveticker

Verblüffende junge «Zickzack-Buebä» – Neureuther siegt

Damit hätte nun wirklich niemand gerechnet. Der 20-jährige Luca Aerni (Rang 5) und der 21-jährige Daniel Yule (Rang 7) stürmen beim Slalom in Kitzbühel in die Top 10 und qualifizieren sich damit für Olympia.

Artikel lesen
Link zum Artikel