DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Zu viel Temperament: Diese Bachelor-Kandidatinnen bringen Nico zur Verzweiflung

Neue Woche, neues Glück – oder noch besser: Eine neue Folge vom «Bachelor» 2019. Für unser zweites Best-Of nahmen die beiden Kandidatinnen Vanessa und Yiankarla neben Nico auf dem Sofa Platz.



Jede Woche schaut Nico mit zwei aktuellen Kandidatinnen die neuste Folge vom «Bachelor» 2019. Schon in der zweiten Ausgabe vom einzig wahren Best-of ist Nico zwischendurch etwas überfordert. Da hilft nur noch Prosecco. Aber seht selbst im Video.

Video: watson/nico franzoni, linda beciri

Schriftlich zusammengefasst wurde die letzte Folge wegen Absenzen vom watson-Sportchef. Wer also mehr von aufgeblasenen Gummibooten und Lippen lesen will, hier entlang:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Sie alle buhlen um Bachelor Patric Haziri

Franzo(h)ni Rose - «Der Bachelor» Folge 1

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Weil dein Wochenende so kurz wie nie ist: 10 der schnellsten Rekorde

Die Zeitumstellung findet in der Nacht vom Samstag auf den Sonntag statt. Sie bringt uns zwar die Sommerzeit, nimmt uns dabei aber auch eine Stunde des wohlverdienten Wochenendes weg. Wieso also nicht ein Blick auf Rekorde in kurzer Zeit.

Die Zeitumstellung ist gewiss nicht tragisch, doch diese eine geklaute Stunde süssen Schlafs ist dennoch nicht zu negieren. Es ist letztlich also nichts anderes als das kürzeste Wochenende des Jahres. Viel Zeit bleibt uns also nicht. Doch einige Menschen scheinen diese auch nicht zu brauchen, um Grossartiges (oder Skurriles) zu erreichen.

Wir haben ein wenig rumgestöbert und 10 Rekorde gefunden, die aus wenig Zeit das beste rausholen.

Klären wir zuerst einmal die Frage, wozu natürliche Wesen …

Artikel lesen
Link zum Artikel