Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Zu viel Temperament: Diese Bachelor-Kandidatinnen bringen Nico zur Verzweiflung

Neue Woche, neues Glück – oder noch besser: Eine neue Folge vom «Bachelor» 2019. Für unser zweites Best-Of nahmen die beiden Kandidatinnen Vanessa und Yiankarla neben Nico auf dem Sofa Platz.



Jede Woche schaut Nico mit zwei aktuellen Kandidatinnen die neuste Folge vom «Bachelor» 2019. Schon in der zweiten Ausgabe vom einzig wahren Best-of ist Nico zwischendurch etwas überfordert. Da hilft nur noch Prosecco. Aber seht selbst im Video.

Video: watson/nico franzoni, linda beciri

Schriftlich zusammengefasst wurde die letzte Folge wegen Absenzen vom watson-Sportchef. Wer also mehr von aufgeblasenen Gummibooten und Lippen lesen will, hier entlang:

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Nicht mehr anzeigen

Sie alle buhlen um Bachelor Patric Haziri

Franzo(h)ni Rose - «Der Bachelor» Folge 1

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

14
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
14Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Hans der Dampfer 29.10.2019 19:50
    Highlight Highlight Der Bachelor ist echt übel.
    Vanessa ist heiss.
    Ich stehe voll auf Proleten Girls (Zitat Jerks)
  • DerTaran 29.10.2019 17:58
    Highlight Highlight Und schon hat sich eure Investition in 3Plus ausgezahlt.
  • Mandarinchen 29.10.2019 17:36
    Highlight Highlight Ich bin mir nicht sicher ob der Bachelor, die Kandidatinnen oder die Zuschauer am meisten zum fremd schämen sind... Oder Medien die es nötig haben um über sowas zu berichten.
    • Lag93 30.10.2019 12:32
      Highlight Highlight Oder doch Leute die bei jedem kleinen Steinchen herum stänkern müssen.
  • TanookiStormtrooper 29.10.2019 16:21
    Highlight Highlight Nico war dieses mal aber netter zu den "Damen". Entweder er mochte sie oder er hatte mehr Angst vor diesen zwei als vor den Beiden in der letzten Folge....
  • StimmeausdemOff 29.10.2019 12:11
    Highlight Highlight Würde Nico nicht dafür bezahlt hätte ich Mitleid.
    • Mia_san_mia 30.10.2019 04:47
      Highlight Highlight Ja klar 🙄
  • moedesty 29.10.2019 11:18
    Highlight Highlight schlimmer sind leute in solchen artikel über die show motzen sich aber vor dem tv setzen. oder habt ihr jemals jemanden getroffen der bachelor gut findet? ich noch nie aber die einschaltquoten sagen was anderes.
    • a-minoro 29.10.2019 13:23
      Highlight Highlight Der Bachelor: Lügen für heimlichen Konsum | Zwei am Morge

      Play Icon
    • Pümpernüssler 29.10.2019 18:22
      Highlight Highlight wieso muss man eine sendung gut finden, wenn man sich über die Dummheit der Menschen lustig machen kann?
    • moedesty 30.10.2019 11:52
      Highlight Highlight Es geht ja genau um das. Man schaut sich vermeintliche dumme Menschen an damit man sich besser fühlt. Wer sagt dir dass du besser bzw. intelligenter bist als die Kandidaten?
  • Cédric Wermutstropfen 29.10.2019 10:51
    Highlight Highlight Temperament ist heutzutage einfach ein Euphemismus für lautstark geäusserte Dummheit. Das hat sich hier wieder bestätigt.
    • Mafi 29.10.2019 11:07
      Highlight Highlight Beziehungsweise eine Entschuldigung dafür, gebe dir absolut recht.
    • Sandro Lightwood 29.10.2019 16:22
      Highlight Highlight Treffer!

15 Momente, die zeigen, dass es gar nicht so schlimm wäre, dieses Jahr nicht zu fliegen

Viele verreisen im Sommer oder Herbst mit dem Flugzeug in die grossen Ferien. Dass die Flugreise dabei aber meistens mit viel Stress verbunden ist, verdrängen wir nach den Ferien schnell wieder. Hier die Erinnerung daran, dass uns dieses Jahr vermutlich vieles erspart bleibt:

Total verpennt am Flughafen angekommen, erstmal den Überblick gewinnen.

Anschliessend, sobald wie möglich das mühsame Gepäck am Check-in loswerden.

Danach geht's auch schon weiter zum Sicherheits-Check. Schuhe, Gürtel, …

Artikel lesen
Link zum Artikel