Spass
Bachelor(ette)

Bachelor 2019 – das einzig wahre Best-of-Video ohne Rosen, mit Prosecco

Zu viel Temperament: Diese Bachelor-Kandidatinnen bringen Nico zur Verzweiflung

Neue Woche, neues Glück – oder noch besser: Eine neue Folge vom «Bachelor» 2019. Für unser zweites Best-Of nahmen die beiden Kandidatinnen Vanessa und Yiankarla neben Nico auf dem Sofa Platz.
29.10.2019, 10:3429.10.2019, 12:53
Nico Franzoni
Folge mir
Linda Beciri
Linda Beciri
Folge mir
Mehr «Spass»

Jede Woche schaut Nico mit zwei aktuellen Kandidatinnen die neuste Folge vom «Bachelor» 2019. Schon in der zweiten Ausgabe vom einzig wahren Best-of ist Nico zwischendurch etwas überfordert. Da hilft nur noch Prosecco. Aber seht selbst im Video.

Video: watson/nico franzoni, linda beciri

Schriftlich zusammengefasst wurde die letzte Folge wegen Absenzen vom watson-Sportchef. Wer also mehr von aufgeblasenen Gummibooten und Lippen lesen will, hier entlang:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Sie alle buhlen um Bachelor Patric Haziri
1 / 45
Sie alle buhlen um Bachelor Patric Haziri
Gruppenbild mit Mann und Haaren, ähm Harem: Die «Bachelor»-Auswahl 2019.
quelle: 3plus
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Franzo(h)ni Rose - «Der Bachelor» Folge 1
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
12 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
StimmeausdemOff
29.10.2019 12:11registriert Januar 2019
Würde Nico nicht dafür bezahlt hätte ich Mitleid.
822
Melden
Zum Kommentar
avatar
moedesty
29.10.2019 11:18registriert Oktober 2016
schlimmer sind leute in solchen artikel über die show motzen sich aber vor dem tv setzen. oder habt ihr jemals jemanden getroffen der bachelor gut findet? ich noch nie aber die einschaltquoten sagen was anderes.
565
Melden
Zum Kommentar
avatar
TanookiStormtrooper
29.10.2019 16:21registriert August 2015
Nico war dieses mal aber netter zu den "Damen". Entweder er mochte sie oder er hatte mehr Angst vor diesen zwei als vor den Beiden in der letzten Folge....
301
Melden
Zum Kommentar
12
Warum der Weltuntergang droht, wenn der Personal Trainer nur 13 Liegestütze schafft
Heute wollen wir mal ein bisschen über Muskeln reden. Und wozu sie gut sind – oder auch nicht.

Er stand neben mir im Zug, wegen der vielen Leute gerade so nah, dass ich ihn gut betrachten konnte. Dass ich sah, wie enorm sein Bizeps war, und wie nah dran dieser war, den Ärmelbund seines T-Shirts zu sprengen.

Zur Story