Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Bild

Winke-winke-Andrina wartet auf ihre Boys. bild: 3plus

Wenn Trauben an Körpern gerieben werden, bist du eventuell bei «Bachelorette»

Die dritte Folge ist da und es wird nicht unbedingt besser.



Seht euch dieses unschuldige Wesen an.

Bild

«Bitte», scheinen diese Äuglein zu sagen, «verschont mich». bild: 3plus

«Jööö», sagt ihr, «guckt euch nur seine Äuglein an!» Doch diese Äuglein sind nicht einfach herzig. Sie schauen so, weil sie eine Begegnung hatten. Und es war keine schöne.

Umfrage

Was hat das arme Tier nur gesehen?

  • Abstimmen

2,471

  • Plastik, überall Plastik!25%
  • Es will offensichtlich nicht darüber reden.20%
  • Den balzenden Jay im Neopren-Anzug! 44%
  • Hereditary! (Der Horror-Film)1%
  • Sepp Blatters Füsse.10%

BildBild aufdecken

bild: 3plus

Jep, es war tatsächlich Jay. Er wollte beim Seelöwen-Tauchen nämlich «dä Maa dastah», sprich Andrina vor den Tieren beschützen. Dafür sei er «ihre au chli nöcher anegschwumme» und habe so seine Chance ausgenützt.

Bild

Jay weiss, dass ein Haarband auch beim Tauchen schick aussehen kann. Philipp dagegen weiss das nicht, weshalb er auch keine Rose bekommen hat. bild: 3plus

Andrina jedenfalls hat davon wenig mitgekriegt. Sie hat sich «tatsächlich sehr sicher gfühlt» mit den Seelöwen, es könnte also durchaus sein, dass sie Jay nicht unbedingt braucht.

Die Seelöwen wiederum sind eigentlich gar keine Seelöwen, sondern Seebären (Arctocephalus pusillus). Aber das ist im Bachelorette-Universum nicht so wichtig. Und die Seebären selbst nehmen es mit den Tierarten offenbar auch nicht immer allzu genau.

Zumindest das folgende Exemplar nicht ...

... Achtung, verstörender Inhalt. Klicken auf eigene Gefahr. Wer Seebären mag, sollte es vielleicht lieber lassen.

BildBild aufdecken

Ein männliches Seebären-Exemplar auf Marion Island im südlichen Indischen Ozean versucht sich gewaltsam mit einem Königspinguin zu paaren. Normalerweise, so die Forscher, fressen die Seebären die Pinguine nur ... Sie gehen davon aus, dass es sich hier um ein sexuell frustriertes Männchen handelt, dass bei der eigenen Gattung keinerlei Erfolgschancen hat. bild: screenshot youtube/barcroftv

Guuut. Wo waren wir?

Ahja bei Jay, der Andrina unbedingt «sini persönlich Site» zeigen will. Aber leider grätscht ihm Kenny mit dem Champagnerhaar voll dazwischen – und entführt die Bachelorette kurzerhand für ein paar Minütchen zum Strand.

Animiertes GIF GIF abspielen

Er hat die Haare schön und schon ein Kribbeln im Bauch, wenn er Andrina sieht. gif: watson

Jay tobt. «Ich akzeptier das nöd!», sagt er, Kenny spreche Andrina einfach so an! Ja, was fällt dem eigentlich ein!

Jetzt nämlich müssen wir einen von sich selbst enttäuschten Jay ertragen ...

Bild

Im italienischen Stolz tief verletzt, fühlt sich Jay wie eine «Lusche». bild: 3plus

Was Jay mehr kann, muss offen bleiben. Küssen jedenfalls ist es nicht, denn das hat Levin für ihn übernommen.

Bild

Levin will einfach immer «die beschti Leischtig im Läbe abrüefe». bild: 3plus/watson

Und zwar, nachdem Massimo ihr von seiner unschönen Kindheit mit einem Stiefvater erzählt hat, der ihn ins Erwachsenenalter prügelte. Und Andrina daraufhin ihre Koma-Erfahrung mit ihm teilte. Das war doch so deep! Vielleicht zu deep für Küsse. Und darum hat Andrina sie bei Levin abgeholt, das waren astreine «🔥Ich find dich einfach heiss🔥»-Küsse, da braucht es keine schwere Kindheit.

Dabei ist Massimo ein Held! Levin mag mit Flickflacks imponieren, Massimo hingegen rettet Leben!

Bild

«Bodensee» und Massimo eilen Danilo zur Hilfe. bild: 3plus/watson

Danilo ist nämlich während einer lebensgefährlichen Challenge beinahe in den südafrikanischen Fluten verschwunden.

Bild

Der gerettete Danilo. bild: 3plus/watson

Immerhin hat Massimo für die Rettungsaktion eine Rose gekriegt. Aber das hat auch der senfgelbe Achi. Und der senfgelbe Achi hat niemanden gerettet. Der senfgelbe Achi hat getanzt. Und zwar so:

Animiertes GIF GIF abspielen

Gebt mir ein «S», sagt uns Achis Körper. gif: watson

«Muetig, so z'tanze, richtig sexy isch das aber nöd unbedingt.»

Andrina

Offensichtlich hatte er mit seinen Moves weniger Erfolg als Dragan, der Andrina «schön chli vo hinge» genommen hat, oder Kenny, der Trauben an Andrinas Körper rieb, weil alles andere viel zu «boring» für ihn war.

Animiertes GIF GIF abspielen

Dragan greift von hinten an. gif: watson

Achi war, sagen wir mal, etwa so erfolgreich wie Rico oder Jeremy – alias Michael J. Foxtrott.

Animiertes GIF GIF abspielen

Das hat dann leider auch nicht für eine Rose gereicht. gif: watson

Animiertes GIF GIF abspielen

K1-Weltmeister Rico beweist Taktgefühl. Nicht. gif: watson

Doch während Rico in etwa die erotische Ausstrahlung einer schlecht besuchten Tankstelle hat, spielt Achis Sexyness schon eher in Richtung «vertöpelte» Bong. Und deshalb ist es eigentlich auch völlig irrelevant, dass er «ja doch speziell» ist, sprich «Melonen und Nudeln» mag.

Umfrage

Was hat Achi wohl damit gemeint?

  • Abstimmen

1,765

  • Dass er weder eine Obstallergie noch eine Glutenunverträglichkeit hat.26%
  • Dass er bisexuell ist. 39%
  • Dass er pansexuell ist. 10%
  • Dass er ein Feinschmecker ist.25%

Und was mögen alle? Das!

So sieht es aus, wenn Andrina den Männern ihre, äh, Sachen zeigt ...

Bild

bild: 3plus

Und so, wenn Adele ihren Brüsten die Männer zeigt.

Bild

Eine Karikatur des verstorbenen deutschen Zeichners F.K. Waechter. bild: fkwaechter.de

Ansonsten gibt es nicht allzu viel Schönes zu sehen. Denn die Regie ist stets darauf bedacht, uns die schaurigsten Unappetlichkeiten zu präsentieren. Deshalb hört man den unverschämt schmackhaft lächelnden Fabio mit seiner geschmeidig-schnittigen Lagerfeuer-Stimme auch viel zu wenig reden, muss dafür aber zuschauen, wie Mikes Schweineaugen-Imbiss ins Auge geht ...

Animiertes GIF GIF abspielen

Mike verbeisst sich in ein Schweineauge. gif: watson

Dabei wollten wir das alles doch gar nicht sehen.

Bild

bild: 3plus

Auch unser Chef nicht, der dieses Mal mit Angelina und Mercedes die Ehre hatte ...

abspielen

Video: watson/Emily Engkent

Und nun, weil es nicht passt – 22 Grabsteine zum Totlachen:

Bachelorette Andrina

Vorhang auf für die neue Bachelorette!

Link zum Artikel

Dein Gesicht, wenn du gezwungen wirst, «Bachelorette» zu schauen

Link zum Artikel

Bachelorette Andrina knutscht sie alle. Aber wer knutscht sich ins Finale?

Link zum Artikel

Der letzte von unzähligen Küssen geht an Kenny Deluxe – gründen sie nun die Kenny Family?

Link zum Artikel

Emotionen und Erektionen. In der «Bachelorette». Wo sonst?

Link zum Artikel

Wir haben das «Bachelorette»-Finale mit Levin und Kenny «geschaut»

Link zum Artikel

Lutsch an meiner Beere! Die Bachelorette wird vom Testosteron eingeholt

Link zum Artikel

Wenn Trauben an Körpern gerieben werden, bist du eventuell bei «Bachelorette»

Link zum Artikel

Die Domina ist los! Bachelorette treibt Boys in den Wahnsinn

Link zum Artikel

Drama, Baby! Die Liebe zwingt Bachelorette Andrina undercover

Link zum Artikel

Das billigste aller Buffets ist wieder angerichtet – Greif zu, Bachelorette!

Link zum Artikel

Das sind die «Bachelorette»-Kandidaten – es gibt sogar solche, die KEINE Tattoos haben

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

27
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
27Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Ulmo Ocin 14.05.2019 15:16
    Highlight Highlight Um mit euch mitdiskutieren zu können habe ich mir die gestrige Folge gegönnt. Bitte um Verschiebung der Diskussion. Mir ist immer noch schlecht.
  • Iltis 14.05.2019 11:59
    Highlight Highlight Die ist nur 163cm, sieht aber viel breiter aus?
    Muss an meinem Bildschirm liegen.
    • herrkern (1) 14.05.2019 16:27
      Highlight Highlight Vielleicht schaust du 4:3 und sie ist 16:9?
  • Der_Andere 14.05.2019 11:22
    Highlight Highlight So grenzdebil diese unsägliche Balzorgie jedesmal wieder ist.
    Immerhin kann man hier lernen, wie man bei Frau Rothenfluh nicht punkten kann.
    Dass könnte noch hilfreich werden, bei meinem Plan Anna zu heiraten, um bei der nachfolgenden Scheidung Hader zu annektieren. 😄

    Ich tanze vielleicht nicht unbedingt besser als die tobende Testosteron-Meute Anna, aber ich schwöre bei Gott, dass ich zumindest rhetorisch ein bisschen mehr drauf habe, keine Nahrungsmittel an Frauen reibe (Wtf?) und keine Pinguine vergewaltige.
  • erfter 14.05.2019 09:09
    Highlight Highlight wo bleibt der Game of Thrones Artikel? :'(
  • Hallo I bims. Ein AfterEightUmViertelVorAchtEsser 14.05.2019 08:54
    Highlight Highlight An alle frustrierten Männer da draussen. LASST DIE PINGUINE IN RUHE!!!
  • honesty_is_the_key 14.05.2019 07:15
    Highlight Highlight Der Seebär und der Pinguin - "verstörend" ist dafür massivst untertrieben....

    Ist der Seebär quasi die tierische Version von Jay ?
    • Nömi the strange aka Wizard of Whispers 14.05.2019 09:58
      Highlight Highlight Würde eher sagen von Rico, wie man in der Vorschau zur nächsten Folge gesehen hat xD
  • HugiHans 13.05.2019 23:22
    Highlight Highlight Phaa „... Achtung, verstörender Inhalt.“ das ist eine Warnung Alterstufe 12 ... da klickt jeder drauf! Aber iiiihk, nee da sollte eine Richtige Warnung wie „ ... kann ihr Leben akut gefährden oder Nachhaltig in Frage stelle“ stehen.
    Aber das die noch Inhalte finden, die diese Sendung an sich topt? Unglaublich ....
    • Anna Rothenfluh 14.05.2019 09:32
      Highlight Highlight Und wenn ich geschrieben hätte, «kann ihr Leben akut gefährden oder nachhaltig in Frage stellen» hättest du dann WIRKLICH NICHT geklickt?
    • HugiHans 14.05.2019 11:16
      Highlight Highlight @Anna Rothenfluh
      Natürlich hätte ich drauf geklickt. Aber ich hätte mich mit Yoga und Meditation seelisch und moralisch auf das Schlimmste vorbereitet ;-)
    • Anna Rothenfluh 14.05.2019 12:45
      Highlight Highlight Haha, ok, DAS werd ich das nächste Mal als mögliche Überwindungsstrategie darüberschreiben, danke!
  • Clife 13.05.2019 23:09
    Highlight Highlight Macht mal bitte lieber eine Liste der zukünftigen Bundesinitiativen bis vielleicht 2024. Dann können sich paar Menschen jetzt schon schlau machen anstatt sich auf den letzten Drücker von Lügen und dergleichen manipulieren zu lassen.
  • Walter Sahli 13.05.2019 22:33
    Highlight Highlight Hat der Herr Thiriet eigentlich sehr grosse Hände oder war das tatsächlich ein Bäbistubebierglas, aus dem er getrunken hat?
    • dickmo 14.05.2019 00:18
      Highlight Highlight @Walter Sahli: Grosse Hände.
  • Walter Sahli 13.05.2019 22:26
    Highlight Highlight Jetzt haben Sie mich aber schön erwischt, Frau Rothenfluh. Als ich die Bitte-verschont-mich-Äuglein des Seebären gesehen habe, dachte ich natürlich sofort, dass der ein Rencontre mit einem notgeilen Delphin hatte und weil ich erst zur Rosennacht dazustossen konnte, hatte ich keine Ahnung von den Absichten des Ganzkörpergummianzugträgers. Aber dank Ihnen habe ich ja nicht viel verpasst - im Gegenteil! Schliesslich habe ich heute gelernt, dass Seebären mindestens so schlimm sind wie die Flipper. Ich meine, Sex mit einem Pinguin...ist ja wie bei Bonding.

  • WatchesFTW 13.05.2019 22:06
    Highlight Highlight Erster?!
    • TanookiStormtrooper 13.05.2019 22:26
      Highlight Highlight
      Benutzer Bild
    • Demo78 13.05.2019 22:45
      Highlight Highlight 🤦🏻‍♂️
  • TanookiStormtrooper 13.05.2019 22:00
    Highlight Highlight Mit was für einer Scheisse man sich die Zeit bis Game of Thrones vertreiben muss....
    Benutzer Bild
    • Walter Sahli 13.05.2019 22:34
      Highlight Highlight Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass Seebären Game of Thrones gucken...
  • Demo78 13.05.2019 21:55
    Highlight Highlight Wow, Ihr lässt ja nichts anbrennen😉😂 Schaut Ihr eigentlich zeitgleich, oder habt Ihr einen Vorsprung zu uns?
    • TanookiStormtrooper 13.05.2019 22:10
      Highlight Highlight Ich glaube die Medien kriegen eine Vorab-Kopie und dürfen dann pünktlich zum Ende der Sendung ihren Beitrag veröffentlichen. Ist ja das Einzige, womit es der Sender überhaupt mal in die Medien schafft... weiss Gott warum. 🤷‍♂️
    • Demo78 13.05.2019 22:23
      Highlight Highlight Jetzt mag ich mich tatsächlich erinnern wie Watson bei einer Vorgängersendung das Resultat der Rosennacht zu früh veröffentlichte 😂😂🍾🥂
    • Anna Rothenfluh 14.05.2019 09:29
      Highlight Highlight Jep, wir haben einen klitzekleinen Vorsprung ... Und ja, einmal haben wir gespoilert, dass sich die Balken bogen!
  • raues Endoplasmatisches Retikulum 13.05.2019 21:54
    Highlight Highlight Ihr seid schon verdammet schnell, danke!
    • raues Endoplasmatisches Retikulum 13.05.2019 22:25
      Highlight Highlight Ach und bitte sagt mir, dass ihr das Bild vom Seelöwen der einen Pinguin vergewaltigt vom Artikel habt, den ich hier kürzlich mal gepostet habe, würde mich gerade sehr stolz machen;-)

22 Touristen aus der Hölle, die Respekt vor gar nichts haben

Massentourismus und Lokalkultur vertragen sich per se nicht. Doch dann gibt es noch vereinzelte Vollidioten (und nein, für dieses Wort muss man sich in diesem Kontext nicht entschuldigen), welche diese Divergenz auf die Spitze treiben.

Das Phänomen ist definitiv kein Novum: Touristen kommen in Massen, reissen sich alles unter den Nagel, was als «authentisch» gilt, glauben für ein paar Tage (oder Stunden) wie locals zu leben, steigen in ihre Cars und hinterlassen eine malträtierte Lokalkultur, geschunden von ihrer Ignoranz.

Ein Beispiel hierfür lieferte letztens eine Influencerin, die sich in Bali mit heiligem Wasser bespritzen liess – ein Affront erster Güte für die lokale Bevölkerung. Auch in Europa fürchten sich immer …

Artikel lesen
Link zum Artikel